Hasenkäfig umbauen für Hamster

Diskutiere Hasenkäfig umbauen für Hamster im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo! Ich wollte meinen Hasenkäfig umbauen für meinen Kleinen. Welcher Draht eigenet sich denn dann am besten? Hätte vom Hasengehege noch einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hasenkäfig umbauen für Hamster Beitrag #1
Anja.84**

Anja.84**

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich wollte meinen Hasenkäfig umbauen für meinen Kleinen. Welcher Draht eigenet sich denn dann am besten? Hätte vom Hasengehege noch einen punktverschweißten verzinkten Vierecksdraht übrig. Ist der okay? Oder kommt ein Dschungi da durch?

danke schon mal für Antworten und Tipps!

• Hasenkäfig umbauen für Hamster

Anzeige

• Hasenkäfig umbauen für Hamster Beitrag #2
huhu!
Du könntest ihn mit Kaninchendraht umwickeln, soll aber ne sehr schwierige angelegenheit sein ;)

Oder du könntest mit Holz eine aufsatz machen. dort sind ein paar Bilder von meinen, ich hab nämlich auf zwein so aufsätze.

• Hasenkäfig umbauen für Hamster Beitrag #3
Ach so- hab nämlich scohon mal gelesen, dass man den Käfig mit Draht umwickeln kann - mhm ich versuch es einfach mal.

WIe hat du denn das Holz ran gemacht an die Plastikwanne?

• Hasenkäfig umbauen für Hamster Beitrag #4
Das ist nur ein aufsatz man kann den abmachen. Man kann das Holz entweder mit Ponalleim zusammen kleben oder mit kleinen Nägeln zusammen nageln.

Ich find das sieht ansprechender aus als dieses umwickeln, weil man ja auch gucken muss das man die Seitentüren frei lässt ;) und man kann dann nachher nicht mehr so dolle in den Käfig gucken.

• Hasenkäfig umbauen für Hamster Beitrag #5
Naja, du hast schon irgendwie recht.
Aber ich probiers jetzt einfach mal, da ich noch ne ganze Rolle übrig hab - mal schon evtl klappts ja ;-) danke dir!

• Hasenkäfig umbauen für Hamster Beitrag #6
huhu!

Ach so wenn du eh was hast dann würde ich das auch nehmen :D

Kannst ja zeigen wie das ergebnis nachher aussieht.

• Hasenkäfig umbauen für Hamster Beitrag #7
Klar, mach ich falls es klappt :)

• Hasenkäfig umbauen für Hamster Beitrag #8
Hallöchen,
hab auch mal nen Hasenkäfig umgebaut und das Resultat war nich grad schön. Hab mir beim Saubermachen jedes mal beide Arme wegen dem Draht aufgekratzt, das war nich schön. Also müsstest du das iwie geschickter hinkriegen, sonst kann sich dein Hamster vll auch noch verletzten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hasenkäfig umbauen für Hamster

Hasenkäfig umbauen für Hamster - Ähnliche Themen

vampirkrabben paludarium bauen: Hallo zusammen, ich plane aktuell den Umbau eines Aquariums (Maße ca. 71x51x66 cm) zu einem bio-aktiven Paludarium für Vampirkrabben. Da ich ein...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Oben