Wie habe ich meine Hasen im WInter zu halten??

Diskutiere Wie habe ich meine Hasen im WInter zu halten?? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hola zusammen, ich habe eine Frage und zwar besteht eine Möglichkeit, die Häschen auch im Winter draußen zuhalten... ;-)) Mist inst falsche...
  • Wie habe ich meine Hasen im WInter zu halten?? Beitrag #1
Bienelein

Bienelein

Hola zusammen, ich habe eine Frage und zwar besteht eine Möglichkeit, die Häschen auch im Winter draußen zuhalten... ;-))

Mist inst falsche Forum gesetzt!! Neuling ;-)

• Wie habe ich meine Hasen im WInter zu halten?? Beitrag #2
huch stimmt ist das falsche thema...na dann antworte ich mal woanders ;)

• Wie habe ich meine Hasen im WInter zu halten?? Beitrag #3
Ähm, jetzt wird in zwei Themen geantwortet...
@ Beatbon: sie hat noch einen zweiten Thread ind richtige Forum gesetzt...

Thema:

Wie habe ich meine Hasen im WInter zu halten??

Wie habe ich meine Hasen im WInter zu halten?? - Ähnliche Themen

Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Neuen Hasen!: Hallo! Ich bin neu hier! Ich habe auch erst seit 1.4.2023 2 Zwerghäsinen! Am 11.5. hab ich sie beide kastrieren lassen,hat alles super geklappt...
Kaninchen von Innen- auf Aussenhaltung: Hallo meine Lieben. =) Ich habe seit August zwei sehr süße Kaninchen. Ich habe sie bis jetzt drinnen gehalten mit reichlich Platz. Jetzt möchte...
Oben