Mäusegruppe komplett

Diskutiere Mäusegruppe komplett im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; :D So heute haben wir unsere Binikastraten abgeholt!!! :D Das heißt in der nächsten Wochen ist unsere 6er Gruppe komplett :P Wenn die Truppe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mäusegruppe komplett Beitrag #1
Chilly

Chilly

Punkte Reaktionen
0
:D So heute haben wir unsere Binikastraten abgeholt!!! :D
Das heißt in der nächsten Wochen ist unsere 6er Gruppe komplett :p
Wenn die Truppe komplett ist, stell ich mal n par Bilder rein :roll: wenn ichs hinbekomm :D

• Mäusegruppe komplett Beitrag #2
huhu
super =)
ich möchte auch gerne mäuse haben, möchte mich aber erstmal komplett informieren weil ich bei meinem hamster anfänglich sehr viel falsch gemacht habe...
erzähl doch mal ein bisschen, beispielsweise, welche mindestgröße, welche anzahl von tieren (für anfänger o0 , welches futter, welches streu, welche beschäftigungsarten und, und, und...
ich würde mich freuen =)
lg

• Mäusegruppe komplett Beitrag #3
Hallo center 13!

Schau doch schonmal unter diesem Link:
Da findest du auf jeden Fall vorab die wichtigsten Informationen. ;)

• Mäusegruppe komplett Beitrag #4
  • Mäusegruppe komplett Beitrag #5
Hi Center :) Immer brav den Links folgen ;)
und auch mal die Suchfunktion nutzen... da steht schon gaaaanz viel!!!
Kannst auch mal ins Mausebandeforum =) die haben sich auf alle möglichen Mäusearten usw spezialisiert =)

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Chilly schrieb nach 1 Minute und 45 Sekunden:

Sooo hab auch Bilder hochgeladen ... allerdings sind da die Binis noch nicht dabei. Die lernen den Rest erst jetzt am Wochenende kennen.
Die momentane Gruppe könnt ihr bei meinen Alben sehen =)

Zuletzt bearbeitet:
  • Mäusegruppe komplett Beitrag #6
huhu
danke ;)
Ich dachte nur, dass persönliche Erfahrungen manchmal mehr helfen, als Theorie, besonders weil ich im Bezug auf Hamstern schlechte Erfahrungen mit Internetseiten gemacht habe.
Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mäusegruppe komplett

Mäusegruppe komplett - Ähnliche Themen

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Oben