- Hexe wurde gestochen :( Beitrag #1
Mariii
- Punkte Reaktionen
- 0
Huhu,
hab was blödes zu berichten, Hexe wurde von einer Biene gestochen.
Mama war mit Hexe im Garten, Hexe lag unter dem Tisch und auf einmal wurde sie ganz unruhig und Mama hat die Biene noch gesehn und weggescheucht und direkt mit Hexe rein.
Dann wurde die Lippe direkt dick
und direkt gekühlt.
Dann hat sie mich gerufen und mir es halt erzählt, ich direkt für Mama beim TA angerufen.
Er sagte wir sollten sofort kommen.
Weil ja auch allergische Reaktionen oder Atemnot kommen könnte :uups:
Erstmal wurde der Stachel der Biene rausgezogen.
Sie hat dann erstmal eine Spritze mit Cortison bekommen, damit das Gift bekämpft wird und es wieder abschwillt.
Dann noch Traumeel Gel gegen die Schwellung, das gefiel ihr aber garnicht
Jetzt sind wir wieder zuhause und sollen versuchen es zu kühlen ob mir kaltem Wasser oder Kühlakku.
Immoment liegt sie mit dem Mund auf den Fliesen , so scheint sie kühlen zu wollen.
Meine arme Maus...
Ein turbolenter Morgen.
Eure Mareike
hab was blödes zu berichten, Hexe wurde von einer Biene gestochen.
Mama war mit Hexe im Garten, Hexe lag unter dem Tisch und auf einmal wurde sie ganz unruhig und Mama hat die Biene noch gesehn und weggescheucht und direkt mit Hexe rein.
Dann wurde die Lippe direkt dick
Dann hat sie mich gerufen und mir es halt erzählt, ich direkt für Mama beim TA angerufen.
Er sagte wir sollten sofort kommen.
Weil ja auch allergische Reaktionen oder Atemnot kommen könnte :uups:
Erstmal wurde der Stachel der Biene rausgezogen.
Sie hat dann erstmal eine Spritze mit Cortison bekommen, damit das Gift bekämpft wird und es wieder abschwillt.
Dann noch Traumeel Gel gegen die Schwellung, das gefiel ihr aber garnicht
Jetzt sind wir wieder zuhause und sollen versuchen es zu kühlen ob mir kaltem Wasser oder Kühlakku.
Immoment liegt sie mit dem Mund auf den Fliesen , so scheint sie kühlen zu wollen.
Meine arme Maus...
Ein turbolenter Morgen.
Eure Mareike