Hexe wurde gestochen :(

Diskutiere Hexe wurde gestochen :( im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu, hab was blödes zu berichten, Hexe wurde von einer Biene gestochen. Mama war mit Hexe im Garten, Hexe lag unter dem Tisch und auf einmal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hexe wurde gestochen :( Beitrag #1
Mariii

Mariii

Punkte Reaktionen
0
Huhu,

hab was blödes zu berichten, Hexe wurde von einer Biene gestochen.

Mama war mit Hexe im Garten, Hexe lag unter dem Tisch und auf einmal wurde sie ganz unruhig und Mama hat die Biene noch gesehn und weggescheucht und direkt mit Hexe rein.
Dann wurde die Lippe direkt dick :( und direkt gekühlt.
Dann hat sie mich gerufen und mir es halt erzählt, ich direkt für Mama beim TA angerufen.
Er sagte wir sollten sofort kommen.
Weil ja auch allergische Reaktionen oder Atemnot kommen könnte :uups:
Erstmal wurde der Stachel der Biene rausgezogen.
Sie hat dann erstmal eine Spritze mit Cortison bekommen, damit das Gift bekämpft wird und es wieder abschwillt.
Dann noch Traumeel Gel gegen die Schwellung, das gefiel ihr aber garnicht :eek:
Jetzt sind wir wieder zuhause und sollen versuchen es zu kühlen ob mir kaltem Wasser oder Kühlakku.
Immoment liegt sie mit dem Mund auf den Fliesen , so scheint sie kühlen zu wollen.

Meine arme Maus...
Ein turbolenter Morgen.

Eure Mareike

• Hexe wurde gestochen :( Beitrag #2
Ach herrje, die Arme!
Knuddel die tapfere Biene mal von mir!

• Hexe wurde gestochen :( Beitrag #3
Tapfere Biene ? :-D
Das passt ....
Also nur nochmal damit es nicht zum missverständnis bekommt, Hexe ist ein Hund :p

• Hexe wurde gestochen :( Beitrag #4
Wah, ich bin ja schon ganz verwirrt :mrgreen:
Hexe wollt ich natürlich schreiben :D
(Dass ne Biene gestochen wird und zum Tierarzt kommt ist ja auch recht ungewöhnlich ;) )

Und nen Leckerlie noch hinterher schieben, bitte :D

• Hexe wurde gestochen :( Beitrag #5
Sie schläft immoment....

hmm danke :)

• Hexe wurde gestochen :( Beitrag #6
Das hat sie sich auch verdient ;)
Kleines süßes Wuschelhundchen :)

• Hexe wurde gestochen :( Beitrag #7
Ja, sie tut mir auch richtig leid....

• Hexe wurde gestochen :( Beitrag #8
Aber ich glaub das kann man bestimmt schnell wegknuddeln, dann denkt sie schon gar nicht mehr dran ;)

• Hexe wurde gestochen :( Beitrag #9
Das will ich auch hoffen :p

• Hexe wurde gestochen :( Beitrag #10
Auch wenn die Lütte schmerzen hat, ich muß, da ich es mir gerade bildlich vorstelle etwas lachen. Ein Hund mit "Kongolippe"*griiiien*
Natürlich ist das gaaanz lieb gemeint, und denk dran, knuddeln ist immer die beste medizin. Also dann, Kopf hoch, Lippe kühlen und knuddeln.

• Hexe wurde gestochen :( Beitrag #11
Sieht auch wohl witzig aus, aber wenn ich bedenke das die kleine Schmerzen hat :(

• Hexe wurde gestochen :( Beitrag #12
Schön, dass Ihr das gut überstanden habt!

Vor Jahren hatte ich ein ähnliches Erlebniss mit meinem Kater "Cap"... Er musste immer alles fangen, so auch diese Wespe. Sein Hals war, innerhalb kürzester Zeit ganz geschwollen, dass war furchtbar! Ich glaube wir waren noch nie in solcher Rekordzeit durch die Kassler Innenstadt gefahren.
Zum Glück konnte unser TA ihm noch helfen.

Mit Beginn der Wespenzeit habe ich jetzt immer eine Spritze im Kühlschrank liegen. Die sollte reichen, um den Weg zum TA zu überbrücken.

• Hexe wurde gestochen :( Beitrag #13
Danke für die Besserungswünsche :)
Geht ihr schon bisschen besser.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hexe wurde gestochen :(

Oben