Morgen gehts in Urlaub!!

Diskutiere Morgen gehts in Urlaub!! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Morgen fahren wir mit unsere ``kleinen großen`` in Urlaub! Gibt es da etwas was machen beacht muss oder kann mir jemand Tips geben? Macht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Morgen gehts in Urlaub!! Beitrag #1
Eifel

Eifel

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Morgen fahren wir mit unsere ``kleinen großen`` in Urlaub!
Gibt es da etwas was machen beacht muss oder kann mir jemand Tips geben?
Macht es Ihr etwas aus das wir in einer neuen Wohnung sind?
Und wie sieht es mit restaurant besuchen aus?

LG Eifel

• Morgen gehts in Urlaub!! Beitrag #2
h wie lange fahrt ihr den weg und wohin???
also wichtig ist das du dem hund seine decke mit nimmst und ein platz in der wohnung einrichtest.ansonsten solltest du ein zwei spiel sachen mitnehmen.zudem solltet ihr während der autofahrt immer kurze pausen ien legen
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet:
  • Morgen gehts in Urlaub!! Beitrag #3
hallo

Also wir fahren für eine woche in die Berge!
Das sind ohne Pausen so 5 stunden fahrt!
Wie oft sollte man den eine pause machen?
Sie ist jetzt 6 Monate alt!

[FONT=&quot]
clip_image002.jpg
[/FONT]

• Morgen gehts in Urlaub!! Beitrag #4
Du fragst ob es ihr was ausmacht, die fremde umgebung ...... solang das Rudel (und das seit ihr) dabei ist wird dem Hund das kaum stören.
Es würde ihm viel viel mehr stören wenn du ihn in der zeit in andere Hände geben würdest, selbst wenn die noch so lieb wären - wäre er immer noch lieber bei dir!
Ich finde es toll das ihr euern Hund mitnehmt ...einfach Klasse ;-)

Denke einfach an alles was ein Hund so braucht wie du auch - Essen Trinken und einen Schlafplatz .... wenn das Rudel komplett ist ist der Hund glücklich - egal wo ...............

Er wird sich sicherlich etwas anders verhalten weil alles fremd ist und evtl. auch nach tollen anderen Hunden duftet, er wird wahrscheinlich viel rumschnüffeln, das muss er auch um sich zu vergewissern das sein Rudel gut aufgehoben ist ;-)!
Macht aber ab und zu ne kleine Pipi Pause unterwegs - die Füsse vertreten tut immer eben gut bei langen fahrten!

Lieben gruß
Angéla

• Morgen gehts in Urlaub!! Beitrag #5
ich kenn mich da zwar nicht aus aber ich hab schon öfter gehört/gelesen das mann dem hund ein paar stunden vor der fahrt nichts zu futtern geben sollte ;)

• Morgen gehts in Urlaub!! Beitrag #6
hallo

Danke das sind gute und nette Tips!
Ich hoffe das es nur im restaurant auch gut klappt!
Ich würde den Hund niemals irgendwo für diese Zeit abgeben!
Wird bestimmt ein schöner Urlaub!
Bis dann!

Lg Eifel

• Morgen gehts in Urlaub!! Beitrag #7
ich würde nicht länger als 2 stunden am stück fahren und zwischendurch immer schön spazieren gehen! wart ihr denn schon mal im restaurant??
bei einem gut erzogenen hund klappt das eigentlich ganz gut...
sonst wurde ja schon alles gesagt:angel:

schönen urlaub!

ps ich würde alle wichtigen papiere mitnehmen!

• Morgen gehts in Urlaub!! Beitrag #8
Also wichtig ist, dass der HUnd vor der Reise und in den Pausen immer etwas zu trinken bekommt. Füttern ist nch meiner Erfahrung nich so gut während des Reisens.
Im Urlaubsort solltet ihr gucken, dass der HUnd nich randaliert, also Möbl anknabbert und so. Und er sollte keine andrern Urlauber anspringen oder so, ist besser.
Bei Rsetaurants müsstihr gucken, in macnhe darf man Hunde mitnehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Morgen gehts in Urlaub!!

Morgen gehts in Urlaub!! - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Struppiger Kanarienvogel: Hallo, seit ein paar Wochen kümmere ich mich um einen Kanarienvogel, ich weiß das Geschlecht nicht, der im Speiseraum eines Pflegeheims lebt. Er...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Oben