Bei euren nins genauso?

Diskutiere Bei euren nins genauso? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Huhu Ich wollte mal fragen ob das bei euren Kaninchen genauso ist? Wenn sie auslauf haben . Das sie eher selten bis gar nicht mit einander...
  • Bei euren nins genauso? Beitrag #1
19nini91

19nini91

Huhu
Ich wollte mal fragen ob das bei euren Kaninchen genauso ist?
Wenn sie auslauf haben .
Das sie eher selten bis gar nicht mit einander spielen, Kuscheln etc.
Meine süßen rennen aber für sich allein und liegen im Schatten aber alleine ...
Ist das bei euren genauso oder nur bei meinen so?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten
Lg Nini

• Bei euren nins genauso? Beitrag #2
Nö, bei meinen nicht...Spielen? Machen die nie. Die putzen sich nur und kuscheln. Aber solange sie sich nicht bekämpfen, ist das nicht weiter schlimm, denke ich.

• Bei euren nins genauso? Beitrag #3
Hey!

Bei meinen ist des unterschiedlinch, aber kuscheln steht bei denen kaum aufn plan ;) dafür sind sie glaub ich noch zu jung und übermütig. Spielen tun sie dafür um so mehr ;) oder sich jagen :p

• Bei euren nins genauso? Beitrag #4
Also meine Kuscheln schon ganz gern mal miteinander, außer Naomi :( sie ist immer allein. Ab und zu wird sie mal geputzt, aber man merkt ihr an, dass sie irgendwie Angst vor den anderen noch hat...

Aber flitzen tut jeder für sich... spielen? Mhhh, ab und zu.... aber nicht so miteinander. Kuscheln, Putzen ... aber sonst ;)

• Bei euren nins genauso? Beitrag #5
Hm...ist wohl bei meinen fast genauso. Eigentlich zieht jeder sein eigenes Ding durch, auser wenn sie oben auf ihre Etage gehen, wird mal etwas gekuschelt oder geputzt. Früher, als Rico noch alleine war, war er komischerweiße auch viel aktiver...dachte das bleibt, denn zu Zweit spielen oder so macht doch sicher mehr Spaß... :|

• Bei euren nins genauso? Beitrag #6
Huhu achso ich hab schon gedacht das das nur bei meinen so ist.

• Bei euren nins genauso? Beitrag #7
Also meine beiden Süßen machen fast alles zusammen.
In ihrem 14 m² gehege, in dem sie rund um die Uhr sind liegen sie meistens zusammen im schatten und kuscheln oder putzen sich!
Gefressen wird auch immer zusammen, damit man sich am gleichen Ast/ am gleichen Grashalm streiten kann, wer schneller ist! :D

wenn ich sie im Garten laufen lasse spielen sie manchmal fangen, also rennen sich gegenseitig hinterher und schlagen übereinander hacken, bis sie müde werden!

nur, wenn sie was neues sehen, oder sich erschrecken verstecken sie sich meistens zusammen und einer muss dann alleine vorgehen und schauen, was los war!

• Bei euren nins genauso? Beitrag #8
Nö, bei mir wird auch nur in Gruppen auf Erkundungstour gegangen und dann liegen auch gern mal 10 / 20 / 30 oder noch mehr Nickels auf einem Haufen gestapelt, dass man nicht mehr unterscheiden kann wer wer ist.

Wie viel Platz und Beschäftigung haben die Beiden denn in deinem Gehege?

• Bei euren nins genauso? Beitrag #9
Unsere Kuscheln und flitzen auch zusammen.Meistens frönen sie ihrem Hobby.
Dem buddeln.Die haben schon nen mega Berg geschaffen.Aus dem einem Loch haben die schon nen guten Meter³ Erde rausgeholt.Sind halt Tiefbaustrategen.:mrgreen:

• Bei euren nins genauso? Beitrag #10
huhu im eigentlichen gehege 6m² und wenn schönes wetter ist auf 60m² auslauf .
Sie haben in ihrem gehege 5 unterschlüpfe eine Buddelkiste . eine ecke voll mit stroh, etagen und 3 tunnel .Dann gibt es manchmal noch berschäftigungen wie klopapier rollen oder der gleichen.
Lg nini

Thema:

Bei euren nins genauso?

Bei euren nins genauso? - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
RHD - Ausbruch?: Hallo, Bei uns ist in den letzten Tagen eine Tragödie passiert. Innerhalb von 4 Tagen sind 3 von 4 Kaninchen plötzlich gestorben, ohne...
Oben