Haben einen neuen Welli

Diskutiere Haben einen neuen Welli im Vogelhäuschen Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo bis jetzt hat unser Welli ja allein gelebt (seid anfang den Jahres) und heut hat er seinen Partner bekommen die beiden verstehen sich super...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Haben einen neuen Welli Beitrag #1
B

boot1072

Punkte Reaktionen
0
Hallo bis jetzt hat unser Welli ja allein gelebt (seid anfang den Jahres) und heut hat er seinen Partner bekommen die beiden verstehen sich super *freu*.
LG Mela

• Haben einen neuen Welli Beitrag #2
Das freut mich - und euren Welli sicher noch mehr ;) Du wirst sehen, wieviel Spaß zwei Wellis miteinander haben :lol:

Woher hast du ihn denn? Wie alt ist er? Fotooooooos nicht vergessen :mrgreen:

• Haben einen neuen Welli Beitrag #3
haben einen neuen Welli

er ist aus nem Futterhaus, da wo unser anderer auch her war. Er ist quietsch gelb und heißt Coco unser anderer heißt Piepmatz damit unsere kleinen die Namen auch sagen können. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Haben einen neuen Welli

Haben einen neuen Welli - Ähnliche Themen

Ausschlag extrem: Hallo ihr lieben. Vor vier Wochen ist mein Welii bei mir eingezogen. Heute soll er einen neuen Partner bekommen, das ist schon seit vorige Woche...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Oben