ein link über Hamster den ich net verstehe

Diskutiere ein link über Hamster den ich net verstehe im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; so, hab jetzt mal in der Suchfunktion mehrere Stichwörter eingegeben, kam aber nix weiter zu. Jedenfalls nicht dieser link hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ein link über Hamster den ich net verstehe Beitrag #1
snoopy*

snoopy*

Punkte Reaktionen
0
so, hab jetzt mal in der Suchfunktion mehrere Stichwörter eingegeben, kam aber nix weiter zu. Jedenfalls nicht dieser link hier.

soll das jetzt nen Scherz sein, oder was? Kennt das wer? Wurde das hier schon mal beredet? Ich find den link bzw. die Seite eigentlich echt geschmacklos und hoffe, dass ist nur "Fun"!?!

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
snoopy* schrieb nach 1 Minute und 27 Sekunden:

oh, ist wohl verboten. Shit. Na dann bitte schließen *mega sorry*. Kann man so nen link auch nicht ausschreiben hier ohne das de am Ende? Ich mein Zooplus steht doch auch hier? Hey Modis, ich glaub ich brauche mal Hilfe *hust*

Zuletzt bearbeitet:
  • ein link über Hamster den ich net verstehe Beitrag #2
Hallo snoopy!
Da ich nicht weiß, welcher Link das ursprünglich war, kann ich nur allgemein etwas dazu sagen. Links wurden nicht ohne Grund zensiert. Einige dieser Seiten wollen nur Aufmerksamkeit erringen, z.B. mit falschen oder übertriebenen Inhalten, die man besser nicht zu ernst nehmen sollte, oder es sind Seiten, die nur zu "schau mal wie schrecklich"-Threads führen.

• ein link über Hamster den ich net verstehe Beitrag #3
Hab dir mal ne PN geschrieben.
Es ging halt darum, dass ich eingentlich Hamstershops gesucht habe, wo ich mich umschauen wollte wg. neues Spielzeug. Dann bin ich auf diesen Eigenartigen, eigentlich doch überflüssigen Link gestoßen und versteh ich halt net, also was das soll. Dachte halt, jemand kennt den link..

• ein link über Hamster den ich net verstehe Beitrag #4
schade das man nicht weiß um was es sich handelt hab neh seite mit hamsterfellen gesichtet. das ist aber auch wircklich nur ein joke

• ein link über Hamster den ich net verstehe Beitrag #5
gut gesucht...
Echt ma, und ich suche noch schön weiter, wo denn jetzt das tolle Spielzeug ist oder nen Forum oder so.:eusa_doh: Der Name war halt gut. Ich wurde jetzt auch aufgeklärt *hust*. Ist Satiere und steht auch da. Joah, manchmal jetzt auch mein Kopf aus, wenn ich im "Kaufrausch" komme:roll: Falls jemand noch weitere aber richtige Shops kennt (darf ich das fragen?) könntet ihr mir ne PN schicken? Mal abgesehen von Zooplus..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ein link über Hamster den ich net verstehe

Oben