Ohrgitterharnischwelse?

Diskutiere Ohrgitterharnischwelse? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hi, Ich wollt mal fragen ob ihr Erfahrungen mit Ohrgitterharnischwelsen gemacht habt z.B. was sie besonders gerne essen usw. und ich wollt mal...
  • Ohrgitterharnischwelse? Beitrag #1
aqui08

aqui08

hi,
Ich wollt mal fragen ob ihr Erfahrungen mit Ohrgitterharnischwelsen gemacht habt z.B. was sie besonders gerne essen usw. und ich wollt mal fragen welchen Bodengrund sie brauchen?

mfg. aqui08

Zuletzt bearbeitet:
  • Ohrgitterharnischwelse? Beitrag #2
Natürlich, es sind ganz wunderbare kleine, zarte Fische, ich liebe sie :mrgreen:.

Sie fressen alles an Gemüse gerne (besonders Zucchini, Gurke, Paprika)aber naschen auch gerne mal von MüLavs und Trockenfutter. Eine Wurzel zum abraspeln sollte ihnen auch zur Verfügung stehen.

Der Bodengrund ist ihnen egal ;).

LG
Felis

• Ohrgitterharnischwelse? Beitrag #4
hi,

Danke für die antworten und danke für den Hinweis mit der Temperatur, dass werde ich beachten

mfg. aqui08

Thema:

Ohrgitterharnischwelse?

Ohrgitterharnischwelse? - Ähnliche Themen

2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Wohnungskitten will nach drei Spaziergängen raus: Hallo zusammen, Wir sind ratlos und brauchen Ratschläge. Erstmal ein paar allgemeine Informationen: Aktuell haben wir zwei EKH Kitten (beide...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Oben