Namen für neuen Wellensittich

Diskutiere Namen für neuen Wellensittich im Vogelhäuschen Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo ich habe mir heute ein neuen welli gekauft aber mir fällt leider kein name ein geschlecht noch nicht bekannt:eusa_think: danke im vorraus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Namen für neuen Wellensittich Beitrag #1
Petra&Giftzwerg

Petra&Giftzwerg

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe mir heute ein neuen welli gekauft aber mir fällt leider kein name ein geschlecht noch nicht bekannt:eusa_think: danke im vorraus für die antworten:mrgreen:

• Namen für neuen Wellensittich Beitrag #2
Schön das dein Welli nicht mehr alleine sein muss! :)

Bitte denk daran eine Quarantänezeit einzuhalten bevor du die Piepser zusammenlässt! Es ist auch besser das sie sich langsam in getrennten Käfigen kennen lernen, bitte den Neuen nicht gleich zu "Giftzwerk" in den Käfig setzen. Du wärst ja auch nicht begeistert wenn plötzlich ein Fremder in deiner Wohnung herumsteht ;)

Zu den Namen, vielleicht findest du hier etwas:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Namen für neuen Wellensittich

Namen für neuen Wellensittich - Ähnliche Themen

51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Oben