Hilfe!!

Diskutiere Hilfe!! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Unser kleiner Welpe, 11 Wochen alt, hat heute abend , als wir am Rhein waren, etwas gefressen, was er hätte nicht tun dürfen, was es war keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe!! Beitrag #1
S

Sambi82

Punkte Reaktionen
0
Unser kleiner Welpe, 11 Wochen alt, hat heute abend , als wir am Rhein waren, etwas gefressen, was er hätte nicht tun dürfen, was es war keine Ahnung..Ich habe es nicht aus dem Hals herausbekommen...später zuhause hat sie jetzt 4 mal gebrochen..

Anzeichen auf Rattengift ist es bis jetzt nicht, aber wir halten heute Nachtwache..was soll ich tun??

Oder kann es sein das sie sich nur den Magen verdorben hat????

• Hilfe!!

Anzeige

• Hilfe!! Beitrag #2
Oder kann es sein das sie sich nur den Magen verdorben hat????

Da kann sehr viel möglich sein.
Da müßt ihr schon sehr genau aufpassen.Denn wenn er tatsächlich was vergiftetes fressen sollte,kann das mit dem Tode enden.
Also immer genau hinschauen und wenn er
draußen was fressen will schon beim Ansatz reagieren und das konsequent durchziehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe!!

Hilfe!! - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Apathisch und weggetretene Katze: Hallo liebe Community, uns geht es nicht gut, denn unserer kleinen Fellnase geht es nicht so gut. Ich versuche, das, was er hat, so gut wie...
Kaninchen Hinter beine steif: Kaninchen hat steife Beine Was tun??? Ich habe 2 Löwenkopf Kaninchen wo von 1 davon anfing so steife Beine zu bekommen und später der zweite...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Parvovirose! Bitte um Erfahrungen und Hilfe: Liebe Foren-Mitglieder, ich mache gerade wohl eine der schlimmsten Zeiten meines Lebens durch und suche nach Hilfe, Erfahrungen und guten...
Oben