Wohin im Urlaub ?

Diskutiere Wohin im Urlaub ? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo , mich würde es mal interressieren wo ihr eure kleinen hinpackt wenn ihr in den Urlaub fahrt ?? Ich fahre morgen und habe meine kleine in...

Wohin im Urlaub ?

• Umfrageteilnehmer
    21
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wohin im Urlaub ? Beitrag #1
Jini

Jini

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

mich würde es mal interressieren wo ihr eure kleinen hinpackt wenn ihr in den Urlaub fahrt ??
Ich fahre morgen und habe meine kleine in die Tierpansion TIPP abgegeben weil ich es da wirklich super finde. Ich hätte sie auch zu meiner Oma gebracht aber die fährt selber in den Urlaub

• Wohin im Urlaub ? Beitrag #2
hi

also meine beiden Hunde kommen grundsätzlich mit..
meine 2 Katzen / 2 Meeris / 5 hamster / 2 ratten / und 9 Renner bleiben zuhause.

ich habe zwei leute die sich um meine tiere kümmern..
einer vormittags und einer noch mal abends..

das futter wird vorher zurecht verpackt..
und ansonsten gibt es eine liste auf der steht wann welches tier was bekommt..

mein tierarzt weis auch wenn ich im urlaub bin also wenn was wäre (war aber noch nie etwas ) könnten meine freunde hin ohne die kosten zu tragen..

sie sind zuhause und ich denk da fühlen sie sich auch am wohlsten..

lg Chrissi

• Wohin im Urlaub ? Beitrag #3
Das heißt Tierpension und nicht Tierpansion :D

• Wohin im Urlaub ? Beitrag #4
Saloiv mein Gott das ist jetzt auch ein Weltuntergang das ich mich verschrieben habe weiß ich auch das das so heißt. HILFE.. :evil::x

• Wohin im Urlaub ? Beitrag #5
Ganz woanders..Zu Hause. Ich wüsste nicht, wie ich meine Gehege aus dem Haus transportieren sollte..

• Wohin im Urlaub ? Beitrag #6
Saloiv mein Gott das ist jetzt auch ein Weltuntergang das ich mich verschrieben habe weiß ich auch das das so heißt. HILFE.. :evil::x

Das war ja net bös gemeint, aber weil du es eben dreimal falsch geschrieben hattest :D

• Wohin im Urlaub ? Beitrag #7
Meine Hamster bleiben zuhause,da es doch sehr stressig für die kleinen wäre irgentwo "hingeschleppt" zu werden;)

Meine freundin bzw. auch nachbarin + meine schwester haben sich bereierklärt jeden Tag mal vorbei zu schauen ;)

LG

• Wohin im Urlaub ? Beitrag #8
als wir im Urlaub waren sind meine Eltern zu unsere Wohnung gefahren und haben die kleinen versorgt. Aber sie bekamen dann die 5 Tage keinen Auslauf :( weil meine Eltern nicht die ganze Zeit bei uns bleiben konnten.

• Wohin im Urlaub ? Beitrag #9
meine werden zuhause von oma verpflegt inklusive streicheleinheitn bei den schmusemonstern

• Wohin im Urlaub ? Beitrag #10
Mein Knuti kam, als er noch lebte :( für die Zeit zu mir nach Hause und wurde liebevoll von meiner Mama verpflegt, die sich immer ganz toll um ih gekümmert hat (;

Gott sei Dank kann man den Käfig transportieren, bei dem neuen wirds etwas schwieriger :/

• Wohin im Urlaub ? Beitrag #11
als mein hamsti noch lebte :( und ich mal nicht da war ist der käfig hier zuhause geblieben, meine schwägerin musste eh hier her um die ninis zu versorgen, da passte das ganz gut.

• Wohin im Urlaub ? Beitrag #12
Meine Tiere bleiben auch zu Hause wenn ich in den Urlaub fahre. Werd meinen Eltern eine Futterliste schreiben. Die kümmern sich dann drum, wenn sie genau wissen was sie geben sollen :)
Früher ham sich die Nachbarn um die schon verstorbenen Tiere gekümmert.
Ansonsten hät ich zur Not noch ne sehr gute Freundin in der Nachbarschaft. Oder mein Bruder.

• Wohin im Urlaub ? Beitrag #13
bei uns mit 3 Pferden, 3 wasserschildkröten, 4 Landschildkröten, 2 Hunden , Zwerghamster uevtl, 2 Fröschen ist das immer etwas schwirig, aber da haben wir bis jetzt immer was gefunden(Bekannte,...)

• Wohin im Urlaub ? Beitrag #14
Da meine Mutter nie mitfährt bleibt sie dann zu Hause und kümmert sich um Rusty,Frodo,Mini und Lucky. Wenn ich alleine mal wegfahre kümmern sich meine Geschwister mit um Frodo. Ich schreibe immer eine Liste und die gehn dann halt danach vor.

• Wohin im Urlaub ? Beitrag #15
Also bei mir kommt es drauf an wer alles in Urlaub mitkommt.
Wenn mein Vater zu hause ist, dann passt er auf die kleinen auf ( was er bis jetzt richtig gut hinbekommen hat).
Und wenn er mit kommt,dann passt meine Freundin auf einen der beiden auf, der andere kommt dann zu einer anderen Freundin ( weil die hat ne Ratte,nen Hund und ne Katze^^)

• Wohin im Urlaub ? Beitrag #16
Meine Goldis sind bei meinen Schwiegereltern bei denen auch die alten Käfige stehen. Geb noch reichlich Futter rein und neues Wasser und den Rest machen die Schwiegereltern. Solange fahren wir eh nicht weg, höchstens 5 Tage.

Kümmern uns ja auch um die Kaninchen wenn sie im Urlaub sind :D.

• Wohin im Urlaub ? Beitrag #17
da fällt mir ein ich habe vor 9jahren meinen timmy (hund) mal in eine tolle hundepension gebracht..ihm gefiel es super ich hab den urlaub nach zwei tagen abgebrochen und bin nach hause um timmy wieder zu holen :roll:naja seither kommt er immer mit...wenn es gar nicht gehen würde würde ich auf das wieder zurück kommen aber seit 9 jahren war es nicht mehr nötig und wen ich ihn nicht mitnehmen kann und auch klein einstein dann geh ich da nicht hin....

lg Chrissi

• Wohin im Urlaub ? Beitrag #18
Der Hund kommt immer mit, egal wohin es geht. Und für den Hamster schreib ich meinen Eltern eine Futterliste, die kümmern sich sehr liebevoll um den kleinen Kerl und er bekommt auch ein wenig Auslauf.:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wohin im Urlaub ?

Wohin im Urlaub ? - Ähnliche Themen

Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Weiblicher KaFi baut Schaumnest?: Hallo zusammen, Ich verirre mich mal aus dem Katzenforum zu euch. Aktuell hüte ich in einem meiner 30L Becken einen Kampffisch meines...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Neue VG - 2 Kitten zu 15 jähriger Rentnerin: Hallo zusammen, Einige kennen mich vielleicht noch unter dem Namen Shivara. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf das alte E-Mail Konto...
Oben