Hilfe, Flöhe !!!!!!!

Diskutiere Hilfe, Flöhe !!!!!!! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo kennt jemand zufällig ein haushaltsmittel gegen flöhe ? unsere kira hat seit heute alles voll und alles hat zu..was soll ich jetzt machen ????
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe, Flöhe !!!!!!! Beitrag #1
K

kira2712

Punkte Reaktionen
0
Hallo kennt jemand zufällig ein haushaltsmittel gegen flöhe ? unsere kira hat seit heute alles voll und alles hat zu..was soll ich jetzt machen ????

• Hilfe, Flöhe !!!!!!! Beitrag #2
Es gibt auch Apotheken, die Sonntags Notdienst haben, offtmals bekommt man dort auch solche Präperate, wie vom TA (Flohspray, Flohfogger etc.) Mit Haushaltsmitteln kann ich leider nicht dienen...

Oh, herzlich willkommen im Forum! :D

• Hilfe, Flöhe !!!!!!! Beitrag #3
So wie Sonnenschein schon sagte.Schaue ,welche Apotheke Notdienst hat,und lasse dir da ein Spot On Präparat geben.
Sind die Flöhe denn nur auf deinem Hund oder auch da wo er meistens liegt ?

• Hilfe, Flöhe !!!!!!! Beitrag #4
Hausmittel? Neeee! Gibts nicht!!! Auf zur Apotheke und dann kannste erstmal los legen als hättest du nen Putzwahn ;)

Mir kribbelts schon :(

• Hilfe, Flöhe !!!!!!! Beitrag #6
ein bisschen essig oder seife geht auch das hilft bei meiner paula:roll:

• Hilfe, Flöhe !!!!!!! Beitrag #7
Essig oder Seife auf den Hund? Bitte nicht! ständig Seife oder Essig zerstört die Schutzschicht des Fells, zu dem wäre es nicht gerade gesund wenn der Hund das ableckt. Ich glaube auch nicht das das Flöhe verschwinden lässt, die sind nämlich sehr hartnäckig.

Spot Ons (eEpot, Frontline und co) helfen ganz gut bei Flöhen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe, Flöhe !!!!!!!

Hilfe, Flöhe !!!!!!! - Ähnliche Themen

Flöhe die nicht verschwinden - was hilft wirklich?: Hallo, es geht da um einen Hund, der seit Wochen, wenn nicht gar Monate, an Flöhe leidet. Der Halter hat den Hund mehrfach gebadet, mit mehrere...
Hase fällt um: Hallo meine Häsin fällt ab und zu auf die linke Seite. Futtern und hoppeln ist alles normal. Kennt sich vielleicht jemand aus oder hatte das...
Hund ist rot geschwollen auf der Vorhaut: Hallo kann mir vielleicht sagen , was mein Hund eventuell hat. Mein Hund hat seid heute seine Vorhaut geschwollen sie ist auch leicht rot. Kann...
Farbmaus Weibchen nun doch Männchen?!: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich erhoffe mir Hilfe von erfahreren Mäusehaltern bei der Bestimnung des Geschlechts einer unserer, vor einigen...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Oben