Verhuetung

Diskutiere Verhuetung im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Moechte einen weiblichen Hund. Gibt es Verhuetungsmittel? Wenn der Hund nicht sterilisiert ist, wird er bestimmt nach einem Spaziergang schwanger...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verhuetung Beitrag #1
Wuffie

Wuffie

Punkte Reaktionen
0
Moechte einen weiblichen Hund. Gibt es Verhuetungsmittel? Wenn der Hund nicht sterilisiert ist, wird er bestimmt nach einem Spaziergang schwanger. Gibt es auch Geschlechtskrankheiten :? z.B. Aids bei Hunden? Kann man das vorbeugen?

• Verhuetung

Anzeige

• Verhuetung Beitrag #2
Also ich für meinen Teil habe noch nie davon gehört, dass es sowas auch für hunde gibt:?.

Aber du musst ja nur richtig aufpassen wenn sie "heiß" wird und ich denke das wird kein Problem sein.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verhuetung

Verhuetung - Ähnliche Themen

Ist die Zwangskastration bei allen Hunden, oder Katzen bei Tierschutzorganisationen wirklich sinnvoll und zum Wohl der Tiere?: Ist die ständige Zwangskastration bei Hunden, oder Katzen wirklich sinnvoll, welche die sogenannten Tierschutzorganisationen bei allen Tieren...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Erfahrungen mit Ultraschallzahnbürste für Hunde: Der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich habe über eine Kleinanzeige eine Ultraschallzahnbürste für Hunde gekauft, benutze sie bei unserer...
Oben