Wie alt werden Mollys

Diskutiere Wie alt werden Mollys im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; ich habe mal ne kurze frage!:Dwie alt können black mollys werden?ich habe nämlich viele davon und auch mal nachwuks mich würde das mal...
  • Wie alt werden Mollys Beitrag #1
Daisy-Wonder

Daisy-Wonder

Punkte Reaktionen
0
ich habe mal ne kurze frage!:Dwie alt können black mollys werden?ich habe nämlich viele davon und auch mal nachwuks mich würde das mal interessieren weiß das vllt einer?

• Wie alt werden Mollys Beitrag #2
Sie können ca. 7 Jahre alt werden.

• Wie alt werden Mollys Beitrag #3
dankeschön dann hab ich ja noch viel von mein mollys!!!!!!!!!!:D

• Wie alt werden Mollys Beitrag #4
Wenn sie richti gehalten werden, denn schon.

• Wie alt werden Mollys Beitrag #5
gut und hab mal noch ne frage.als ich mit meiner mutter das aq sauber gemacht habe haben wir das bakterienzeug vergessen(das find ich nicht mehr muss neues kaufen)seit dem wachen haare an den blettern wa früher nicht so ich mach die immer ab (also nur duie blätter wo übertzrieben viel dran ist)ist das schädlich?ich würde denn heute nochmal neues kaufen und reinmachen.

• Wie alt werden Mollys Beitrag #7
Beim Zierfischverzeichnis steht ca 5 Jahre, aber ich hab auch schon oft gelesen, das gerade Blackmollys nur noch ca 3 Jahre alt werden.

• Wie alt werden Mollys Beitrag #8
Huhu!

Mollys werden durchschnittlich 2-3 Jahre alt, ein höheres Alter ist natürlich möglich, ist aber eher die Ausnahme ;).

Die Haare auf deinen Blättern sind Algen, entferne sie einfach (wenn nötig mit Blatt). Und setze mehr Pflanzen ein.
Wenn dein Aquarium gut eingefahren ist brauchst Du keinerlei Wasserzusätze oder Bakterien. Das Geld dafür kannst Du viel besser in Pflanzen und Dünger investieren, dann hast Du auch weniger mit deinen Algen zu kämpfen.

LG
Felis

• Wie alt werden Mollys Beitrag #9
Meine hab ich schon 4 Jahre und davor waren sie auch schon 2, also sie werden älter als 3 Jahre.

Gegen die Algen hilft zusätzlich eine gute Beleuchtung mit Mittagspause.

• Wie alt werden Mollys Beitrag #10
Ein Alter über 3 Jahre ist wie gesagt möglich, aber eher die Ausnahme.

• Wie alt werden Mollys Beitrag #11
gut danke ich werde denn mal zum laden wandern :tier4:und mir neue pflanzen kaufen!!

Thema:

Wie alt werden Mollys

Wie alt werden Mollys - Ähnliche Themen

Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Oben