hundewettbewerbe

Diskutiere hundewettbewerbe im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; weiß einer ne seite wo hundewettbewerbe aufgelistet sind? ich suche einen hundewettbewerb in der nähe von magdeburg. wenn einer etwas weiß würde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hundewettbewerbe Beitrag #1
~Fiffi~

~Fiffi~

weiß einer ne seite wo hundewettbewerbe aufgelistet sind?
ich suche einen hundewettbewerb in der nähe von magdeburg. wenn einer etwas weiß würde ich mich freuen wenn er es mir mitteilen würde ^^
danke im voraus.
wieso ich das frage: ich war noch nie auf einer ausstellung von rassehunde oder anderem. ich will in dem thema mal erfahrungen sammeln =)

lg Fiffi

• hundewettbewerbe Beitrag #2
Was für einen Wettbewerb meinst du denn?

• hundewettbewerbe Beitrag #3
was für eine art ist mir relativ eqal. ob nun eine rasseshow oder ein Agilitywettbewerb etc.

• hundewettbewerbe Beitrag #4
Gib doch einfach mal bei Google Magdeburg Hundeausstellung ein, da findest du bestimmt was.

Ich war neulich erst auf einer Hundeausstellung mit meiner Sunny, was allerdings in Österreich. In 2 Monaten ist wieder eine in Oberbayern, aber ich schätze zu weit weg für dich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hundewettbewerbe

hundewettbewerbe - Ähnliche Themen

Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Kastration Hündin ja oder nein: Hallo liebe User, Ich habe mal eine Frage die mich sehr beschäftigt. Sollte eine Hündin, die niemals Welpen bekommen wird, kastriert werden (also...
Oben