Hund is komisch

Diskutiere Hund is komisch im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; hey an alle!!also ich hab da nen problem und bin völlig überfordert hab schon mit vielen leuten gequatscht aber keiner weiß was es sein könnte hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund is komisch Beitrag #1
T

Tamara-Einstein

hey an alle!!also ich hab da nen problem und bin völlig überfordert hab schon mit vielen leuten gequatscht aber keiner weiß was es sein könnte hat jemand ne idee??mein hund fiept den ganzen tag ohne grund und frisst nich mehr!!sie hat genügend auslauf und wir sind den ganzen tag zu haus!!was könnte das sein??

• Hund is komisch Beitrag #2
also wenn er nicht mehr fist wär ich doch schon längst beim ta gewesen

• Hund is komisch Beitrag #3
Säuft sie denn ?
Nicht fressen und fiepen,hmm.Wie lange geht das denn schon ?

• Hund is komisch Beitrag #4
Wie lange frisst sie schon nicht mehr? Trinkt sie?
Der erste Weg sollte auf jedenfall der Tierarzt sein.

• Hund is komisch Beitrag #5
wenn ich ihr vorfresse bzw so tue als wenn ich es esse frisst sie es doch!!aber halt nich mehr eigenständig!!

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Tamara-Einstein schrieb nach 1 Minute und 35 Sekunden:

sie trinkt normal das mit fiepen geht seit 2 wochen...ihre erste hitze hatte auch schon das war mein erster gedanke...fressen seit 3tagen is schwierig!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Hund is komisch Beitrag #6
Hallo,
das könnte alles mögliche sein, letztlich können wir hier nur spekulieren. Du solltest mit deinem Hund unbedingt zum Tierarzt, denn normal ist das nicht! Vor allem wenn der Hund kaum noch fressen will ist es wirklich sehr ernst.

• Hund is komisch Beitrag #7
Hast du eine anderes Futter als sonst, das dein Hund einfach ablehnt?
An sonsten kann ich Fini nur recht geben.

• Hund is komisch Beitrag #8
nee futter hab ich nich gewechselt!!daran kanns also nich liegen!!ja ich werd mich heut auf den weg zum TA machen!!danke für eure hilfe

• Hund is komisch Beitrag #9
Hallo Tamara,
Kam beimTA schon was raus? Wie lange ist denn ihrer Läufigkeit schon her? Vielleicht ist sie ja scheinträchtig?

LG Mikki

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund is komisch

Hund is komisch - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Erster Reitunterricht Erfahrung: Hallo Leute, Ich hatte vor kurzem meine erste Reitstunde gehabt , etwas zu mir ich bin 22 Jahre und Berufstätig. Jetzt zum Problem... ich habe...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Oben