Wie stark sind Mäuse??

Diskutiere Wie stark sind Mäuse?? im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Also , wollte mal fragen was so ne Maus 'heben' kann xD heute morgen als ich aufgewacht bin, war das Grashaus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie stark sind Mäuse?? Beitrag #1
SpeedyGonzaleZ

SpeedyGonzaleZ

Punkte Reaktionen
0
Also , wollte mal fragen was so ne Maus 'heben' kann xD
heute morgen als ich aufgewacht bin, war das Grashaus
meine Mäuse in den Korkenzierhaselnussästen drinnen!?! theoretisch müssten sie es von gaaanz unten auf die erste ebene geschlecppt haben, und dann in die wackeligen Zweige! Ich habe mich halb totgelacht :D und mich gewundert ob das mög ist :D sofort bin ich zu meiner schwester! aber sie meint steif und fest sie war das nicht :D ;) können das wirklich die Mäuse gewesen sein? und hattet ihr auch schonmal solche erebnisse?

Lg

Phillip

• Wie stark sind Mäuse??

Anzeige

• Wie stark sind Mäuse?? Beitrag #2
naja, wenn es keiner von euch war, dann müssen es ja die mäuse gewesen sein. zutrauen würd ich denen das schon. meine schleppen auch immer die klopapierrollen im maul durch den ganzen käfig, um sich was zu bauen. gut, die sind wahrscheinlich leichter, aber zutrauen würd ich denen das. aber erstaunt wär ich auch sehr! ;)

• Wie stark sind Mäuse?? Beitrag #3
ja klopapierrollen tragen meine auch aber sonst hätte ich das nie gedacht :D:D es ist schon leicht komisch xD naja vllt ergibt sie ja was, dass ich sie dabei mal beobachte vllt gefällt ihnen einfach die einrichtung nicht haha :D
lg

• Wie stark sind Mäuse?? Beitrag #4
also hier der starke hat auch schon nen ast mit dem kopf hochgehoben, weil er meinte seine einrichtung wäre nicht modern genug xD

• Wie stark sind Mäuse?? Beitrag #5
hih ja :D kann ich mir vorstellen, sind auch mit nix zufrieden :D:D

lg

• Wie stark sind Mäuse?? Beitrag #6
meine beiden schleppen auch die klopapierrollen in der gegend rum, sind also recht kräftig.. dazu muss ich sagen,
dass ich nen bösen unfall vor ein paar wochen hatte, als ich sie gerade neu hatte.
es waren nämlich am anfang drei mäuse.
wurd morgens wach und hab den holger nicht mehr gefunden. dacht zuerst,dasser wohl ausgebüxt sein muss, hab im zimmer gesucht... nix...dann panikmäßig im käfig gesucht, heb den tonfutternapf hoch und da liegt der holger da drunter, platt wie eine pflunder. ich kann es mir nur so erklären. die drei waren ja noch recht klein. der muss sich da drunter gegraben haben, das einstreu rausgescharrt und der napf ist dann auf ihn abgesackt. ich war total geschockt, den konnte er nicht heben, war ein schlimmer anblick. seitdem hat mein napf kein streu mehr unten drunter sondern steht fest auf dem boden.
*schock*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie stark sind Mäuse??

Wie stark sind Mäuse?? - Ähnliche Themen

Es war einmal...: ... Ein Haufen Bretter…. Und aus denen wird ein schönes Hamster heim...(was ich zumindest hoffe:eusa_doh:) Da meine Eltern mir nun auch...
Oben