Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kaninchen von draußen nach drinnen? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hi,
also meine schwester hat heute in der zeitung 2 zwergkaninchen zu verkaufen gesehen.Die zergkaninchen sind sehr jung und sind von anfang an...
Kaninchen von draußen nach drinnen? Beitrag #1
K
KäseBrot
Hi,
also meine schwester hat heute in der zeitung 2 zwergkaninchen zu verkaufen gesehen.Die zergkaninchen sind sehr jung und sind von anfang an draußen aufgewachsen.Doch meine schwester möchte das die Kaninchen nach drinne kommen..also in die gute stube so zu sagen
Würde das gehen das kaninchen von draußen in der natur nach drinne in das warme wohnzimmer umzusetzen ohne das es den kaninchen schadet?
Ich halte grundsäztzlich wenig davon, Kaninchen die mal draußen waren wieder reinzuholen. Einfach, weil es draußen doch ganz anders ist und sie drinnen nie so buddeln und sich Sonnen, etc. können. Das wird dann recht schnell vermisst.
Zuletzt bearbeitet:
Kaninchen von draußen nach drinnen? Beitrag #3
MiniWuff
Gesperrt
Natuerlich ist das an sich moeglich - aber ich wuerde auch eher dazu tendieren, wer draußen war soll das genießen koennen. Im Tierheim weiß man oft nich ob das tier vorher in innen oder außenhaltung war ind da wirds dann notgedrungen auch geaendert also moeglich auf jedenfall, drueber nachdenken obs mans macht sollte man aber trotzdem... aber das tust du/ihr ja!
Kaninchen von draußen nach drinnen? Beitrag #4
K
KäseBrot
ja ich habe draußen ja einen großen 1,500m² garten..also vom platz her geht das schon.Meine schwester will dennoch die kaninchen drinne haben und sie 2-3 mal an tag für 1-2 std in den garten schicken damit sie ihren auslauf bekommen.So ungefähr hat sie sich das gedacht.Aber dann sah sie ja das die zwergkaninchen in der zeitung schon von anfang an draußen leben und deshalb kam dann diese frage.Und die zwergkaninchen sind c.a 8-10 wochen alt
Kaninchen von draußen nach drinnen? Beitrag #5
Wibi
Du hast sicher einen 1500qm großen Garten und nicht einen 1,500qm großen
Wieviel Platz hätten sie den bei ihr drinne?
Mit 8 Wochen müssen sie aber noch bei ihrer Mutter sein.
Kaninchen von draußen nach drinnen? Beitrag #6
s.lady1
wieso schaut ihr nicht im tierheim nach kaninchen ? die tiere dort sitzen oft lange und suchen ein neues zuhause
Kaninchen von draußen nach drinnen? Beitrag #7
Favole
Deine Schwester will sie im Haus halten (wobei es für die Kaninchen übrigens sehr viel schöner wäre, draußen zu sein. Da sollte deine Schwester lieber an die Tiere denken), aber 2-3mal am Tag raus in den Garten schleppen?
Kaninchen von draußen nach drinnen? Beitrag #8
MiniWuff
Gesperrt
Ich denk was Favole damit sagen will - das rausschleppe ist purer stress denn das ninchen muss ja erstmal "gefangen" werden das es in den garten gesetzt werden kann und dann wieder um zurueck zukommen und das dre mal am tag NOGO...
Klar s.lady tierheim idealer ort, aber wenn die beiden doch eh suchen - bevor sie ins th kommen find ichs schon ok...
Thema:
Kaninchen von draußen nach drinnen?
Kaninchen von draußen nach drinnen? - Ähnliche Themen
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht.
Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Kaninchen von Innen- auf Aussenhaltung: Hallo meine Lieben. =)
Ich habe seit August zwei sehr süße Kaninchen. Ich habe sie bis jetzt drinnen gehalten mit reichlich Platz. Jetzt möchte...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann.
Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen,
ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein!
Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...