- Umzug = viel platz für ninchen Beitrag #1
filzpantoffel
so. hab hier ja schon ein paar themen erstellt die sich mit der einsamkeit meiner toot und deren bekämpfung befassen. nur war immer der platz das große problem. jetzt kam die rettende lösung: ich zieh um ^^
zieh mit meiner besten freundin und ihrer mischlingshündin zusammen in eine 75 quadratmeter wohnung
3 zimmer und wohnküche, somit darf das owhnzimmer für die ninchen genutzt werden
der hund wird wenn wir nicht da sind aus dem wohnzimmer verbannt, man weiß ja nie.
mein ninchen versteht sich bis jetzt blendend mit dem hund
sie sind sogar schonmal zusammen eingeschlafen. so toll
wollte 1. mit diesem eintrag meine freude kundtun und 2tens werd ich hier wohl jetzt immer bilder vom käfigaufbau reinstellen die ihr bitte kommentieren sollt Xd weil ich bin noch so unsicher was die gestaltung angeht. hoff der platz reicht. werden wohl nur 5 quadratmeter für beide werden, aber sie können ja immer in der wohnung rumhoppeln wenn ich oder meine mitbewohnerin dasind.
eine kleine frage hätte ich nur. wenn ich sie richtig vergesellschaften will, wärs doch eingentlich perfekt, wenn ich and em tag an dem ich toot in die neue wohnung setze, auch das neue kaninchen hole und sie zeitgleich in die neue umgebung eingliedere. so ist es komplett neutraler boden. oder?
ich freu mich soooo über diese lösung
falls euch natürlich noch fragen bleiben oder ihr anregungen habt, nur her damit. ^^
bis bald. die jassü
zieh mit meiner besten freundin und ihrer mischlingshündin zusammen in eine 75 quadratmeter wohnung
mein ninchen versteht sich bis jetzt blendend mit dem hund
wollte 1. mit diesem eintrag meine freude kundtun und 2tens werd ich hier wohl jetzt immer bilder vom käfigaufbau reinstellen die ihr bitte kommentieren sollt Xd weil ich bin noch so unsicher was die gestaltung angeht. hoff der platz reicht. werden wohl nur 5 quadratmeter für beide werden, aber sie können ja immer in der wohnung rumhoppeln wenn ich oder meine mitbewohnerin dasind.
eine kleine frage hätte ich nur. wenn ich sie richtig vergesellschaften will, wärs doch eingentlich perfekt, wenn ich and em tag an dem ich toot in die neue wohnung setze, auch das neue kaninchen hole und sie zeitgleich in die neue umgebung eingliedere. so ist es komplett neutraler boden. oder?
ich freu mich soooo über diese lösung
bis bald. die jassü