grösse freilaufe

Diskutiere grösse freilaufe im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo alle ich habe 3 Kaninchen und moche ein ecke vom Wohnzimmer als freilauf machen die masse ist 102 auf 185 ist das ok
  • grösse freilaufe Beitrag #1
C

cori32

hallo alle
ich habe 3 Kaninchen
und moche ein ecke vom Wohnzimmer als freilauf machen
die masse ist 102 auf 185 ist das ok

• grösse freilaufe Beitrag #2
Nein, das würde leider nicht mal für ein einziges Kaninchen reichen.

Pro Kaninchen rechnet man eine Grundfläche von 3m², für 3 Kaninchen als 9m².

Das wäre eine Fläche von zB 3m auf 3m, oder (gerade Rennstrecke ist sehr toll) 4,5m auf 2m.

• grösse freilaufe Beitrag #3
wie favole schon gesagt hat ist das noch viel zu klein.wie groß ist den dein normales gehege??

Thema:

grösse freilaufe

grösse freilaufe - Ähnliche Themen

Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
3 Gruppe wieder zusammen führen: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe... Weiß nicht wie ich reagieren soll... Ich habe 2 weibliche Kaninchen und ein kastriertes Männliches...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Bau unseres Kaninchenstalls: Hallo ihr lieben, wir bekommen in 6Wochen kleine Kaninchen. 1Widder und 1 Löwenkopf. Ich habe den Stalm TIAKI All Seasons besorgt. Dieser ist...
Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...
Oben