Trockenes Auge???

Diskutiere Trockenes Auge??? im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Hallooo Ich hab mal wieder Sorge.. meine kleine Sorgenratte Kurt diesmal.. also sein eines Auge sieht ganz normal aus, aber das andere is so im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Trockenes Auge??? Beitrag #1
Dwindling

Dwindling

Punkte Reaktionen
0
Hallooo

Ich hab mal wieder Sorge.. meine kleine Sorgenratte Kurt diesmal.. also sein eines Auge sieht ganz normal aus, aber das andere is so im vorderen Bereich ganz matt, als wär es trocken oder so... aber sonst isses ganz normal wie das andere...
Woher kann das kommen?? Was kann ich machen??

Lg Dwindling

• Trockenes Auge??? Beitrag #2
Es könnte sein, daß die Hornhaut verletzt ist; ansonsten sind bei Ratten alle Arten von Augenveränderungen möglich, die es auch beim Menschen gibt, so könnten Eintrübungen am Auge auf einen beginnenden grauen Star hinweisen. Lass das am besten bei einem TA untersuchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trockenes Auge???

Trockenes Auge??? - Ähnliche Themen

Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Leidet meine Spinne oder sind das die letzte momente?: Hallo, ich habe mir eine 4 Jahre alte Brachypelma Hamorii zugelegt und hab mich davor versucht bestmöglich zu informieren. Allerdings finde ich in...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Vogelspinne ungewöhnliches Verhalten Hilfe: Hallo, Ich bräuchte einmal ein paar andere Meinungen zu meiner Vs. Ich habe ein Adultes Grammostola pulchra Weibchen, welches sich seit ein paar...
Oben