Diskutiere Wünscht mir Glück! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo!
Drückt mir mal die Daumen.
Ich geh um elf mit meinem Dicken zum TA, er hatte immer so gelblich-grünen Schleim vorm Pipiman. Das will ich...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Wünscht mir Glück! Beitrag #1
Hallo!
Drückt mir mal die Daumen.
Ich geh um elf mit meinem Dicken zum TA, er hatte immer so gelblich-grünen Schleim vorm Pipiman. Das will ich mal untersuchen lassen. Mir wurde gesagt es wäre ein Vorhautkatarrh. Hoffentlich ist es nichts schlimmeres!
Werde nacher posten wie es war.
LG
Natalie
-
-
Wünscht mir Glück! Beitrag #2
Hallo Sweetroke,
Ich drücke dir die Daumen!
LG
Bettina
-
-
Wünscht mir Glück! Beitrag #3
Gllück
ick wüncht dir viel glück und sag uns wies ausgegangen ist
O.K
-
-
Wünscht mir Glück! Beitrag #4
Hallo sweetroke, sowas hat unser dicker auch seid kurzem, habe auch schon überlegt ob es was schlimmes sein kann, bis jetzt dachte ich immer es wäre Dreck... Also-warte auf Berichte
LG Eni
-
-
Wünscht mir Glück! Beitrag #5
Hallo Ihr Lieben!
Komme gerade vom TA. Sie meinte, es wäre ein Vorhautkatarrh, das wäre ganz normal bei unkastrierten Rüden.
Es würde durch Bakterien kommen, die die Hunde hineinbekommen wenn sie öfter mal ihr Geschlechtsteil raus und rein fahren wenn sie läufige Hündinnen treffen. Sie sagte ich sollte es weiter beobachten und mit Naturjogurt spülen. Sie hat mir auch so ne Spritze mitgegeben. Ich werde das aber am besten im Bad machen, gibt bestimmt ne Sauerei.
Sie sagte auch, dass es nichts Schlimmes sei, es dafür auch spezielle Spülungen gab, aber sich das in den meisten Fällen von alleine gäbe, da die Hund sich selbst heilen könnte.
Da er sich aber im Moment ziemlich da unten rum schlabbert werde ich es mit dem Jogurt mal machen.
Bin froh das es nichts schlimmes ist.
Danke für euer Daumendrück! Und Bettina, danke schon mal für deine Vorabinfo
LG
Natalie
-
-
Wünscht mir Glück! Beitrag #6
Wenns nichts schlimmes ist, bin ich ja beruhigt!!!
Außerdem gut zu wissen, unsre beiden sind nicht kastriert und werden es auch nicht.
-
-
Wünscht mir Glück! Beitrag #7
Na dann ist ja gut8)
Ich wusste garnicht, dass es so etwas gibt:uups:
-
-
Wünscht mir Glück! Beitrag #8
Wie wollen heute eh zum TA wegen Match seiner Hoden, dann frag ich mal ob es das auch ist. Na unser Match wird sich freuen-lecker mit Naturjoghurt spühlen
-
-
Wünscht mir Glück! Beitrag #9
Also Mailo hat es genossen. Der hat sich aufn Rücken gelegt und sich nicht bewegt. Hat ein richtig entspanntes Gesicht gemacht.Und von Rute einkneifen war keine Spur... Musst das natürlich später gut abtropfen. Denn wo Mailo nach der Prozedur hingegangen ist hat er überall noch Tropfen Jogurt hingekleckert, hat er aber genüßlich aufgeleckt. Dieser Hund macht alles für Jogurt... kriegt auch mal als Leckerchen zwischendurch Katzenjogurt, aber eher selten... soll ja was besonderes bleiben...
Erzähl mal was bei euch rausgekommen ist...
LG
Natalie
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Wünscht mir Glück!