Kastrieren aber wan??

Diskutiere Kastrieren aber wan?? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich habe vor 5 wochen babys bekommen. Und jetzt will ich die Jungs kastriern lassen ab wan kann ich den zu einer frühkastration? Und darf ich ihn...
  • Kastrieren aber wan?? Beitrag #1
S

shila1

Ich habe vor 5 wochen babys bekommen. Und jetzt will ich die Jungs kastriern lassen ab wan kann ich den zu einer frühkastration? Und darf ich ihn danach dan geleich wieder zu den anderen setzten?

• Kastrieren aber wan??

Anzeige

• Kastrieren aber wan?? Beitrag #2
Frühkastra am Besten zwischen 8. und 10. Woche. Spätestens 11. Ab 12. ists keine Frühkastra mehr.
Solangs in dem Zeitrahmen ist können sie danach gleich wieder zu den Anderen.

Geimpft wird mit 6 Wochen erstes Mal, 4 Wochen später 2. Mal.

Thema:

Kastrieren aber wan??

Kastrieren aber wan?? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Nymphensittig Urlaub vertretung: Hallo Meine Nachbarin hat einen jungen Nympfensittich. Bat mich in ihrem urlaub 2 wochen zu nehmen. Im Prinzip kein ding. Hat extra käfig denn...
Wie gehe ich nun vor?: Hey ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen. Heute morgen musste ich schweren Herzens unseren kastrierten Rammler gehen lassen.. und ohne das...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Oben