Endlich da : der "neue" BOBBY!!!

Diskutiere Endlich da : der "neue" BOBBY!!! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo alle zusammen! Endlich! Nachdem der "alte" Bobby vor 3,5 Monaten gestorben ist, habe ich mir einen neuen Hund geholt. Er ist jetzt 10 Wochen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Endlich da : der "neue" BOBBY!!! Beitrag #1
E

evlan69

Hallo alle zusammen! Endlich! Nachdem der "alte" Bobby vor 3,5 Monaten gestorben ist, habe ich mir einen neuen Hund geholt. Er ist jetzt 10 Wochen alt, super frech und neugierig. Aber er ist sehr lernfähig. Ich habe ihn jetzt erst seit 5 Tagen, aber er macht sein Geschäft schon draussen! Soll nicht heissen, das er stubenrein ist, ein kleiner See passiert schon noch auf dem Teppich-aber im großen und ganzen funktioniert das sehr gut. Ich habe ein Bild hochgeladen und hoffe das ihr das auch anschauen könnt...(mach das zum ersten mal!) Liebe Grüße!!!Bobby 020.jpg

• Endlich da : der "neue" BOBBY!!! Beitrag #2
[SCHILD]SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß:D[/SCHILD]

Off-Topic
Was ist denn das für eine Rasse?

• Endlich da : der "neue" BOBBY!!! Beitrag #3
Watn Flusenfänger :mrgreen:
Voll drollig.

• Endlich da : der "neue" BOBBY!!! Beitrag #4
Oh ja seeehr süüß der kleine, ist ja schön, dass es schon gut klappt mit dem Geschäft verrichten;). Ja was es für eine Rasse ist, würde ich auch gern wissen, der wächst bestimmt noch ganzes Stück, oder?
LG

• Endlich da : der "neue" BOBBY!!! Beitrag #5
Was für eine Rasse? Wie groß er wird? Das wüsste ich auch gerne,hihi
icon10.gif
Ich habe seine Eltern nicht gesehen, sie sollen aber beide Mischlinge gewesen sein. Da er nicht allzugroße Pranken hat, denke ich mal, das er so kniehoch wird. Wenn man ihm direkt ins Gesicht schaut, könnte man denken da wäre ein Collie mit drin. Von der Seite betrachtet kommt man auf diesen Gedanken allerdings nicht. Er hat einen Ringelschwanz was auf einen Spitz hindeuten könnte...naja, letztendlich ist mir das auch völlig wurscht. Er ist kerngesund, super kuschelig und ab und zu auch super lieb. (Frechheit überwiegt noch). Bin sehr glücklich mit dem kleinen Kerl.

• Endlich da : der "neue" BOBBY!!! Beitrag #6
echt knuffig
wie kommts denn das du die eltern bzw die mutter nicht gesehen hast?

• Endlich da : der "neue" BOBBY!!! Beitrag #7
Der Typ, bei dem ich den Kleinen geholt habe ist (nach seiner Aussage) Rassehundzüchter. Auf dem Grundstück liefen auch Beagles und Retriever herum. Da er so viel Platz hat, nimmt er Mischlingswelpen ab der achten Woche auf um sie dann im Auftrag zu vermitteln. 10 Welpen in allen möglichen Farben hatte der mit Sicherheit. Wir haben auch einen Kaufvertrag abgeschlossen und er hat mir auch Welpenfutter mitgegeben. Also ich denke schon, das es da mit rechten Dingen zugeht.

• Endlich da : der "neue" BOBBY!!! Beitrag #8
Heißt der kleine und der alte Bobby?

Süß ist er ;)

• Endlich da : der "neue" BOBBY!!! Beitrag #9
Der Typ, bei dem ich den Kleinen geholt habe ist (nach seiner Aussage) Rassehundzüchter. Auf dem Grundstück liefen auch Beagles und Retriever herum. Da er so viel Platz hat, nimmt er Mischlingswelpen ab der achten Woche auf um sie dann im Auftrag zu vermitteln. 10 Welpen in allen möglichen Farben hatte der mit Sicherheit. Wir haben auch einen Kaufvertrag abgeschlossen und er hat mir auch Welpenfutter mitgegeben. Also ich denke schon, das es da mit rechten Dingen zugeht.
Gerade wenn jemand mehrere Rassen betreut währe ich das skeptisch, aber im Endeffekt kommt es einzig darauf an das die Welpen gut betreut werden und somit gesund sind und ein stabiles Wesen haben.

Achso, so ganz nebenbei bemerkt, dein neuer Bobby ist ja wirklich ein ganz süßer Kerle.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Endlich da : der "neue" BOBBY!!!

Endlich da : der "neue" BOBBY!!! - Ähnliche Themen

Degu sucht neues Zuhause: Hallo liebe Degu-Freunde. Mein Name ist Ramona und ich bitte heute aus einem eher traurigen Grund um eure Hilfe. Ich habe vor rund 2 Jahren zwei...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
junges Rattenmädel ist krank.. hilfe: Hallo Forum, ich bin neu hier und seit erst einem Monat "Mama" von 3 süßen Rattenmädels🥰. Vorab muss ich zugeben : ich habe mir sehr lange Ratten...
Neuen Hasen!: Hallo! Ich bin neu hier! Ich habe auch erst seit 1.4.2023 2 Zwerghäsinen! Am 11.5. hab ich sie beide kastrieren lassen,hat alles super geklappt...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Oben