Kokosfaser als Nistmaterial?

Diskutiere Kokosfaser als Nistmaterial? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ihr Lieben, ich habe letztens gesehen, dass es in Zoohandlungen abgepackte Kokosfaser als Nistmaterial für Hamster und Vögel zu kaufen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kokosfaser als Nistmaterial? Beitrag #1
P

paulchen15

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

ich habe letztens gesehen, dass es in Zoohandlungen abgepackte Kokosfaser als Nistmaterial für Hamster und Vögel zu kaufen gibt.
Was haltet ihr davon?

LG und vorab Dank für eure Antworten :)

• Kokosfaser als Nistmaterial? Beitrag #2
Hallo paulchen15
Kenne mich mit "kokosfaser" zwar garnicht aus,aber ich finde in Zoohandlungen kann man eigentlich nie wiesen ob es jetzt geeignet für die kleinen ist,oder nicht!
Biete halt deinen kleinen Küchen/klopapier ,heu an;)
Aber vielleicht kennt sich jemand anderes damit aus,der auch in Berlin wohnt ;)

LGLinda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kokosfaser als Nistmaterial?

Kokosfaser als Nistmaterial? - Ähnliche Themen

Hamster Toilette: Hallo Zusammen, nach langer Pause steige ich wieder in die Hamsterhaltung - Goldhamster ein. Nun hörte ich, dass Hamster eine Toilette hätten...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Warze am Fuß beim Hund. Juckt sich: Hallo zusammen, Mein Hund leckt und knabbert grade zu ständig an den Pfoten. Grade habe ich diese Anomalie gesehen und ich weiß nicht was es...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Oben