Das Aquarium und der EB meiner zweien :)

Diskutiere Das Aquarium und der EB meiner zweien :) im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Das Aquarium: Wo Stui-Lillifee jetzt wohnt: Der EB: Wo Mimi jetzt wohnt:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Das Aquarium und der EB meiner zweien :) Beitrag #1
Mariii

Mariii

Punkte Reaktionen
0
Das Aquarium:
Wo Stui-Lillifee jetzt wohnt:

ehg5nb.jpg

Der EB:
Wo Mimi jetzt wohnt:

2aflue8.jpg

• Das Aquarium und der EB meiner zweien :) Beitrag #2
Hui das sieht schön aus. Aber Mimis Laufrad, wie groß ist das denn? Und das andere Laufrad? Scheint mir etwas klein =(.
Ich würde auf jeden Fall noch höher einstreuen, Hamster buddeln doch so gern. Ansonsten siehts echt schön aus!!

• Das Aquarium und der EB meiner zweien :) Beitrag #3
Ich hab schon ein WW bestellt.
Und das grüne ist 20 cm :D

• Das Aquarium und der EB meiner zweien :) Beitrag #4
Das ist schön, dass du schon ein Wodent wheel bestellt hast. Das ist für deinen Hamster viel besser. Wird das grüne Rad auch ausgetauscht? 20cm sind für einen Goldhamster etwas wenig. Das Wodent Wheel mit 27 cm wäre dagegen gut geeignet.

Übrigend finde ich deine Stui-Lillifee total hübsch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das Aquarium und der EB meiner zweien :)

Das Aquarium und der EB meiner zweien :) - Ähnliche Themen

Stromverbrauch Aquarium für Wasserschildkröten: Hallo zusammen, meine Tochter hat eine eigene Wohnung bezogen und sich dabei einen Wunsch erfüllt: ein Aquarium für 2 Wasserschildkröten. Es...
Frage zum Aquarium: Hi Zusammen, Ich möchte mir ja wieder einen Goldhamster zulegen und habe jetzt die Möglichkeit günstig ein Aquarium in der Größe 150x50x50 zu...
Aquarium vor Einzug des Hamsters Grundreinigen: Hi Zusammen, ich habe für meinen zukünftigen Goldhamster ein gebrauchtes Aquarium günstig gekauft. Das muss jetzt natürlich vor dem Einzug des...
Möchte mein Aquarium von Fischen auf Wasserschildkröten umrüsten: Hallo! Möchte mein Aquarium von Fischen auf Wasserschildkröten umrüsten. Brauche aber Unterstützung bei der Einrichtung etc da bei uns die...
Welche Fischarten kann man mit Zwergziersalmler halten?: Hallo, ich wollte nachfragen, welche Fischarten man mit Zwergziersalmler halten kann. Jede Tierhandlung, bei der ich mich beraten lassen habe...
Oben