Zweiter Käfig oder Aqua??
Diskutiere Zweiter Käfig oder Aqua?? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo!
Ich hab mal eine frage, wie ihr das machen würdet...ich hab überlegt, meinem kleinen nen zweiten Käfig zu kaufen und beide miteinander zu...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Zweiter Käfig oder Aqua?? Beitrag #1
Hallo!
Ich hab mal eine frage, wie ihr das machen würdet...ich hab überlegt, meinem kleinen nen zweiten Käfig zu kaufen und beide miteinander zu verbinden, sodas sein Käfig ca doppelt so groß wird. Oder soll ich lieber ein Aqua kaufen? das ca. 90*60 wäre. Was meint ihr denn was besser wäre? :eusa_think:
Danke schonmal für die Antworten
Lg Bonnielein
-
-
-
Zweiter Käfig oder Aqua?? Beitrag #2
Ich würde ein Aqua mit den Maßen 100*40 holen.
-
-
Zweiter Käfig oder Aqua?? Beitrag #3
Hallo!
Ich würde dir auch zu einem Aquarium raten. Eine zusammenhängende Lauffläche ist für den Hamster doch schöner als ein Verbundsystem und lässt sich bequemer einrichten. Das Aqua sollte den Mindestmaßen von 100x50cm entsprechen oder größer sein.
-
-
Zweiter Käfig oder Aqua?? Beitrag #4
@marii:
Also bevor man ein 100x40er kauft, holt man besser das 90x60er, denn das hat eine größere Grundfläche!
-
-
Zweiter Käfig oder Aqua?? Beitrag #5
Da geb ich Antigone recht! Ich würd das 90 x 60 holen.
-
-
Zweiter Käfig oder Aqua?? Beitrag #6
Ups , sorry stimmt. Tut mir leid

-
-
Zweiter Käfig oder Aqua?? Beitrag #7
Ich denke, dein Hamster hätte auch nichts dagegen, wenn er das Aqua und den Käfig hätte. Vielleicht kannst du die beiden ja irgendwie verbinden. Dann kann er in dem Aqua schön buddeln und in den Käfig kannst du ja besser Sachen einhängen... Hab das für meinen Zwerg auch gemacht. Die Lösung mit dem Rohrsystem ist zwar nicht so perfekt, aber anders geht es momentan nicht(aber ab Dezember,da gibt es dann nämlich ein Hamsterzimmer und dann kann ich das viel besser umsetzen).Kannst ja mal bei "zeigt her eure Käfige gucken". Da siehst du,wie ich es gemacht habe.
-
-
Zweiter Käfig oder Aqua?? Beitrag #8
@frieda: Da wäre ja die Ausbruchsgefahr noch immer nicht gebannt.
-
-
Zweiter Käfig oder Aqua?? Beitrag #9
Ähm,sorry,aber welche Ausbruchsgefahr? da steht doch hier nirgends was von!
-
-
Zweiter Käfig oder Aqua?? Beitrag #10
Sorry, habe die Threads verwechselt.
Caterina
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: