Bodercollie Dame

Diskutiere Bodercollie Dame im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hi ich hab euch doch mal von unserer Bordercollie Hündin erzählt hier habt ihr neue Bilder jetzt ist sie sehr groß und folgt sehr gut. Wir machen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bodercollie Dame Beitrag #1
F

Fanny

Gesperrt
Hi ich hab euch doch mal von unserer Bordercollie Hündin erzählt hier habt ihr neue Bilder jetzt ist sie sehr groß und folgt sehr gut. Wir machen in September Agility ich hoffe ich habe es richtig geschrieben!
Ich bin so froh das ich Cora Angel genommen habe. Mal schauen was ihr zu den Bilder sagt!!!

Anhänge

• DSCN0002.jpg
    DSCN0002.jpg
    86 KB · Aufrufe: 21
  • DSCN0023.jpg
    DSCN0023.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 16
  • Bodercollie Dame Beitrag #2
Cora Angel ist 6 Monate alt. Ich bin bei einer super tollen Hundeschule da ich Tunierhundesport mache.Ich mache Agility! Da habe ich sie mit gemommen ab in die welpenschule.jetzt ist sie im Juniorkurs.aber sie langweiligt sich sehr und drum schlüpf sie immer unter Zaun durch und geht ab zu den großen. aber das macht nichts sie ist ja von Anfang an immer schon bei den Großen gewesen.Ich sagst euch dieser Hund ist ein Angel drum ist ihr 2 .Name Angel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bodercollie Dame

Bodercollie Dame - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben