Kaninchen kaut auf seinen zähnen und hat nasse nase

Diskutiere Kaninchen kaut auf seinen zähnen und hat nasse nase im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; aaalsoooo...mein kaninchen und die kaninchen braut von meiner freundin haben wir zusammengesetzt,da meine freundin unbedingt babys wollte( bitte...
  • Kaninchen kaut auf seinen zähnen und hat nasse nase Beitrag #1
Mely

Mely

Gesperrt
aaalsoooo...mein kaninchen und die kaninchen braut von meiner freundin haben wir zusammengesetzt,da meine freundin unbedingt babys wollte( bitte nicht mekern hab andere probleme) auf jeden fall nach dem er(mein felix) sie (molly) 6 mal bestiegen hatte und neben ihr eingeschlafen war,hohlte ich ihn raus und kürzte mal seine krallen,dabei fiel mir auf das er auf seinen zähnen kaut...nicht "mahlt" nein er kaut...und er hat eine nasse nase,aber kann das auch davon kommen das er ständig sein näslein schleckt? HELLLLP:!::!::!::!::!::!::!::!:

P.s: wo er molly bestiegen hat,ist es schon 3 tage her,und felix kaut immer noch

• Kaninchen kaut auf seinen zähnen und hat nasse nase

Anzeige

• Kaninchen kaut auf seinen zähnen und hat nasse nase Beitrag #2
Da er unkastriert ist geh ich von aus, dass er auch keinen Partner hat... Das ist Quälerei für Kaninchen.

Kaninchen einfach mal decken lassen ist absolut unverantwortlich! :?

Du solltest auf jeden Fall mit ihm zum Tierarzt!
Eine nasse Nase ist nicht normal und muss sofort behandelt werden und das Kauen können Schmerzen sein. Spontan würd ich auf Zahnprobleme tippen.

• Kaninchen kaut auf seinen zähnen und hat nasse nase Beitrag #3
...

Da er unkastriert ist geh ich von aus, dass er auch keinen Partner hat... Das ist Quälerei für Kaninchen.

Kaninchen einfach mal decken lassen ist absolut unverantwortlich! :?

Du solltest auf jeden Fall mit ihm zum Tierarzt!
Eine nasse Nase ist nicht normal und muss sofort behandelt werden und das Kauen können Schmerzen sein. Spontan würd ich auf Zahnprobleme tippen.

hey,das war nicht gut,mein hase wird diesen donnerstag kastriert und meine freundin will kaninchenbabys,auserdem hab ich echt andere probleme und habe noch genau darauf hingewiesen das man mich darauf nicht ansprechen soll...bitte lasst das.:!::!::!:

• Kaninchen kaut auf seinen zähnen und hat nasse nase Beitrag #4
Wir sind hier aber in einem Forum und kein Dienstleistungsunternehmen. Da muss man sich auch Fragen zu nicht artgerechter Haltung seiner Tiere gefallen lassen ;) Am besten gleich zum Tierarzt.

Gruss

• Kaninchen kaut auf seinen zähnen und hat nasse nase Beitrag #5
Deine Freundin will Kaninchenbabys, ja?
Warum?
Will sie auch, dass ihr Kaninchen stirbt?
Dass sie verkrüppelte und nicht lebensfähige Babys bekommt?
Dass noch mehr Kaninchen ihr Leben im Tierheim fristen müssen?

Scheinbar ja!

• Kaninchen kaut auf seinen zähnen und hat nasse nase Beitrag #6
Du hast aber dein Kaninchen zum Decken zur Verfügung gestellt und damit unnötige vermehrung unterstützt. Wenn du dafür keine Kritik erhalten willst, hättest dus wohl verschweigen müssen...

Geh mal ins Tierheim und gucke dir an wie viele süße Kaninchen die bereits haben... Mindestens 3 von denen hast du eine Chance auf ein neues Zuhause verwehrt... Herzlichen Glückwunsch...

• Kaninchen kaut auf seinen zähnen und hat nasse nase Beitrag #7
ich brauche jetzt aber mal dringend hilfe zu meinen ninchen...warum beist er auf seinen zähnen??? bitte

• Kaninchen kaut auf seinen zähnen und hat nasse nase Beitrag #8
Dazu hab ich dir oben schon geantwortet! :?

• Kaninchen kaut auf seinen zähnen und hat nasse nase Beitrag #9
Sobald dein Kaninchen kastriert ist, solltest du ihm eine Partnerin am besten aus dem Tierheim dazu holen und sie nach 6 Wochen (Quarantäne) vergesellschaften.

Wegen dem Kauen und der Nase solltest du auf jeden Fall zu einem TA!!

• Kaninchen kaut auf seinen zähnen und hat nasse nase Beitrag #10
hallo. ich war beim tierarzt und der sagte er hat keinen schnupfen aber waRUM DIE NASSE NASEß
VLLT VOM drüberschlecken? *fraglos*

Thema:

Kaninchen kaut auf seinen zähnen und hat nasse nase

Oben