Tierarzt Kreis KLE, WES, KR

Diskutiere Tierarzt Kreis KLE, WES, KR im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich suche einen guten Tierarzt im Kreis Kleve, Wesel oder in Krefeld. Ich habe eine Katzenbaby mit Problemen und würde mir gerne eine 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierarzt Kreis KLE, WES, KR Beitrag #1
luna2299

luna2299

Hallo, ich suche einen guten Tierarzt im Kreis Kleve, Wesel oder in Krefeld.

Ich habe eine Katzenbaby mit Problemen und würde mir gerne eine 2. meinung einholen. (Ich weiß ich weiß, ich bin im Hundeforum, aber auch ihr müßt ja regelmäßig zum Tierarzt! :))

Wer weiß einen??

• Tierarzt Kreis KLE, WES, KR Beitrag #2
Hallo,
Wir haben eine Tierarztliste. ich werde dir per PN ein paar Tierarzte in deiner Nähe nennen. ;)

• Tierarzt Kreis KLE, WES, KR Beitrag #3
Danke! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierarzt Kreis KLE, WES, KR

Tierarzt Kreis KLE, WES, KR - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Zwergwidder abszess: Hallo ihr lieben ich Stelle mich mal kurz vor ich bin eine Kaninchen Mami mit zwei Zwerg widder. Männlich und weiblich. Beide wohnen seid 2 1/2...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Oben