Hilfe!! Kaugummi Gefressen!

Diskutiere Hilfe!! Kaugummi Gefressen! im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Hi! weil mein freund und ich umziehen haben wir das bett auseinander gebaut und dabei festgestellt, dass darunter ein päckchen kaugummis lag...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe!! Kaugummi Gefressen! Beitrag #1
P

para-dieswaerts

Punkte Reaktionen
0
Hi!

weil mein freund und ich umziehen haben wir das bett auseinander gebaut und dabei festgestellt, dass darunter ein päckchen kaugummis lag, das schon ein bisschen angeknabbert war! :(

[achso, wir haben zwei ratten, die relativ frei im zimmer rumflitzen.]

was jetzt???

• Hilfe!! Kaugummi Gefressen! Beitrag #2
Kannst du nachvollziehen, wann es angefressen wurde? Erst ganz frisch?

Man weiß nie, ob Ratten nur an etwas nagen oder die Sachen tatsächlich schlucken. Gesund ist es sicher nicht, wenn sie Kaugummibröckchen fressen, aber wenn das schon etwas her ist und es den Ratten gutgeht sind sie glücklich davongekommen.
Falls sie den Kaugummi erst ganz frisch angefressen haben, solltet ihr die Nasen die nächsten Stunden gut beobachten: fressen und trinken sie gut, verhalten sie sich normal?

• Hilfe!! Kaugummi Gefressen! Beitrag #3
Hi!
Sorry, Viruskrams und kein Anitvir und PC abgeschmiert gestern...

Es ist wohl schon länger her, die Sorte Kaugummi hatte ich schon seit Monaten nicht mehr und die rennen eigentlich fast jeden Tag unterm Bett rum.

Hmm.. vielleicht waren sie ja so schlau, das nicht zu schlucken ..

Also fressen und trinken tun sie auf jeden Fall normal, ansonsten muss ich leider zugeben, dass ich die 2 in der letzten Zeit sehr selten sehe (weil sie ja noch bei meinem Freund stehen), Umzugsstress und so.

Aber mein Freund hat auch nichts bemerkt..

Angenommen, sie hätten es geschluckt, was wäre dann?

Waren erst gestern bei TÄ, wegen was anderem und die hat auch nichts bemerkt, außer ähm, dass sie zu fett sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe!! Kaugummi Gefressen!

Hilfe!! Kaugummi Gefressen! - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Oben