2 Weibchen

Diskutiere 2 Weibchen im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hi kann mann 2 weibchen zusammen halten weil mein weibchen sich nicht mit denn männchen versteht:?:
  • 2 Weibchen Beitrag #1
flöckchen55

flöckchen55

Gesperrt
Hi kann mann 2 weibchen zusammen halten

weil mein weibchen sich nicht mit denn männchen versteht:?:

• 2 Weibchen Beitrag #2
Ich denk sie verstehen sich, nur im Käfig nicht.
Und im Käfig ists kein Wunder, weils zu klein ist um ein Kaninchen da einzusperren.
Du solltest sie nicht immer wieder trennen, dann gibts auch nicht immer wieder Rangordnungsgezicke!

Und nein, 2 Weibchen untereinander geht so gut wie nie gut.

• 2 Weibchen Beitrag #3
Okey Danke ich werde mein mänche nächste wochen kastrieren lassen mal gucken was dann los ist.

Thema:

2 Weibchen

2 Weibchen - Ähnliche Themen

Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Revie: Hallo, seit ein paar Tagen bespringt das Weibchen das Männchen. Das Männchen lässt sich nicht beeindrucken. Ab und zu läuft er weg und sie...
Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Kann die Maus alleine säugen?: Wir haben 2 Farbmäuse. Die Züchterin sagte, es seien beide Weibchen. Aber einer ist doch ein Junge. Er muss jetzt raus und kastriert werden. Sie...
Oben