Immer wieder neu verzückt von meinen Tieren

Diskutiere Immer wieder neu verzückt von meinen Tieren im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Also ich hab jetzt lange hin und her überlegt und wusste letztendlich nicht, wo ich mit diesem Thread hin könnte. Also falls ihr Modis nen anderen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Immer wieder neu verzückt von meinen Tieren Beitrag #1
snoopy*

snoopy*

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab jetzt lange hin und her überlegt und wusste letztendlich nicht, wo ich mit diesem Thread hin könnte. Also falls ihr Modis nen anderen Platz habt, lasst es mich wissen;) Sonst lasse ich ihn erst mal hier.

Also immer wenn ich meine Tiere beobachte, bin ich immer wieder neu verzückt. Kennt ihr das auch? Also net falsch verstehen, ich bin jetzt nicht so verrückt, meine Tiere dauer zu kuscheln wie die von Tiny Toon. Ich meinte eigentlich beim beobachten. Ich beobachte sie oft von ner Entfernung aus, will sie ja nicht dauer stören (Hamster, Kaninchen, beim Hund ist es ja bissi anders). Aber oft erwische ich mich, wie ich ein quitschendes "wie goldig, wie toll, wie niedlich von mir gebe". Und das passiert auch, obwohl ja vieles immer wieder mal passiert. Ein Gähnen, ein strecken, ein sich lang machen, spielen miteinander, schmusen (meine Nins zusammen). Für mich ist dieses ganz normale, einfach immer wieder schön zu sehen und dann fühle ich mich richtig glücklich und manchmal hab ich das Gefühl sie sind es auch. Hoffe, ihr haltet mich nicht für doof:uups:
Naja, vielleicht ist ja hier dennoch wer, dem es ähnlich geht und paar Situs mal schreiben mag. Ich finde es jedenfalls nicht "nur" normal, sondern immer wieder total schön und faszinierend:060:

• Immer wieder neu verzückt von meinen Tieren Beitrag #2
Das ist genau das, bei dem ich irgendwie das Gefühl hab, es versteht hier nie jemand außer ich :eusa_eh:

• Immer wieder neu verzückt von meinen Tieren Beitrag #3
Oh ja, das geht mir auch immer so.
Es sind die kleinen Momente die soviel ausmachen: wenn sie herkommen und betteln; der freche Blick, wenn sie wieder etwas gemacht haben, das sie eigentlich nicht dürfen; wie Shiva mit einem viel zu großen Ball umherrennt oder stolz ihre Lieblingsente herumträgt und kein Platz gut genug ist, um sie zu verstecken; wie Gismo ich während dem rennen plötzlich fallen lässt und alle Beine von sich streckt; wenn sie zusammengerollt und aneinandergekuschelt schlafen; und immer wieder dieser Blick.
In solchen kleinen Momenten bin ich einfach nur glücklich und egal wie schlecht ich drauf bin, Shiva und Gismo bringen mich immer wieder zum lächeln.

• Immer wieder neu verzückt von meinen Tieren Beitrag #4
Hi,

jap, das Gefühl kenn ich, ich bin immer wieder auf's neue fasziniert von den Viechlein. Und kann dann auch nicht still sein, mir rutscht dann auch oft ein "Ach, was bist du niedlich!" raus.

Allein, wenn z.B. die Schweine daliegen und schlafen. Entspannt, Füßchen irgendwo runterbaumelnd, Köpfchen auf was Weichem liegend - ich könnte stundenlang zuschauen.
Auch den beiden Rennerchen, die immer so süß ineinander verknäuelt schlafen.

Ich sitz auch gern einfach vor dem Schweine-EB und find's toll, wie alle am Heu knabbern, das ist immer eine ganz friedliche, entspannte Stimmung und einfach nur schön anzuschauen...

Viele Grüße,
Sawyer

• Immer wieder neu verzückt von meinen Tieren Beitrag #5
:)

Jaa, absolut. Mir geht's da ganz genauso... da muss nur ein Schnuffel mal ausgiebig gähnen... *awwwwww* *huiiii* *jawuuuiii* *süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß* :D

oder wenn 4 monster auf einem haufen liegen, baby unten, merlin quer drüber, paul den kopf auf merlin gelegt und cleo sich an paulchen gelehnt...... das ist sooooo süß.... :) da können sogar die monster mal zu kuschelhasis werden ;)

da geht einem das herz auf, nur noch "oohs" und "Uiiis" und "Muuiis" und und und ;)

• Immer wieder neu verzückt von meinen Tieren Beitrag #6
japp!! da kenn ich auch was von :D

ich kann auch immer nicht genug davon bekommen meine jungs zu beobachten.
wenn sie schlafen, sich strecken, gähnen, rumwuseln, futtern... ganz egal, ich find immer alles toll :angel:

da werd ich dann auch schonmal schief angeguckt wenn ich besuch hab und die beiden machen wieder mal was schnuffiges und mir rutscht ein : oooooch seit ihr süüüüüüß, uuuuui und aaach oder sowas raus und ich strahl über das ganze gesicht, dann kommt meist nur ein kopfschütteln :roll: :mrgreen:

• Immer wieder neu verzückt von meinen Tieren Beitrag #7
kenne ich.. ich setze mich vor den Rattenkäfig, die Rattis glotzen mich treudoof an und ich quitsche Wörter wie "Meine Babys", "süüüüüß" usw.... Ja, und wenn sie sich dann auch noch durch´s Gitter streicheln lassen gibt es Leckerlies:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Immer wieder neu verzückt von meinen Tieren

Immer wieder neu verzückt von meinen Tieren - Ähnliche Themen

junges Rattenmädel ist krank.. hilfe: Hallo Forum, ich bin neu hier und seit erst einem Monat "Mama" von 3 süßen Rattenmädels🥰. Vorab muss ich zugeben : ich habe mir sehr lange Ratten...
Frettchen Hustarlarm: Hallo Liebe Frettchen Freunde Ich habe seit ca einem Jahr Frettchen, erst meine beiden Herren und danach habe ich mir noch eine Fähe und ein...
Hund nach Gassi gestorben.: Hi, ich bin zum ersten Mal auf einem Forum aber ich weiß nicht mehr weiter. Heute bin ich mit meinem Chihuahua Rüden Gang normal spazieren...
Neues Kaninchen baut Nest: Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe vor zwei Wochen eine Vergesellschaftung von vier Kaninchen gemacht. Alle 1-2 Jahre alt. Zwei Kastraten und...
Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...

Neueste Beiträge

Oben