Caspar, der Zahnlose^^

Diskutiere Caspar, der Zahnlose^^ im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Mien Hunde zahnen grade^^ seh wirklich so gut wie jeden Tag, wie die Zähne rausfallen und nachwachsen. Caspar ist da ja ganz schlimm dran: Heute...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Caspar, der Zahnlose^^ Beitrag #1
gold_Fish

gold_Fish

Punkte Reaktionen
0
Mien Hunde zahnen grade^^ seh wirklich so gut wie jeden Tag, wie die Zähne rausfallen und nachwachsen.
Caspar ist da ja ganz schlimm dran: Heute mal geguckt, da fehlen ja schon drei Eckzähne und vorne welche, armer Kerl^^
Bei Eddi geht das alles hintereinander. Ein Zahn fällt aus, da wächst n neuer, dann fällt der nöchste raus.

Sieht superkomisch aus, wenn mein Caspar gähnt oder hechelt XD
Zahnlose Minka!!

• Caspar, der Zahnlose^^ Beitrag #2
Süß^^:D Schade dass ich das noch nicht mitbekommen habe, da unsere Hunde immer schon älter waren;)

• Caspar, der Zahnlose^^ Beitrag #3
:D ich kann mir vorstellen das die möbel jetzt leiden hm? unser hund hat einfach alles in den mund genommen und drauf rumgekaut... da war schon mal das eine oder andere tischbein hin *g*

• Caspar, der Zahnlose^^ Beitrag #4
Bei uns zum Glück nicht. Aber der ist im Moment ziemlich unleidlich^^ Der knurrt, wenn man ihn anguckt, der knurrt, wenn man sich neben ihn setzt und wenn man ihn streichelt auch. Er hat ja ganz viel Spielzeug hier rumliegen, im Moment leiden ja besonders die Kauknochen XD
Und sein Bruder, der wird den ganzen tag angeknabbert und dem gefällt ds auch noch.... Eddi ist voll der SM-Hund^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Caspar, der Zahnlose^^

Oben