Bilder Serie !

Diskutiere Bilder Serie ! im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Falls es erlaubt ist stell ich ein paar Fotos von meinen Kanarien rein damit es etwas Bunter wird hier , und würde mich freuen wenn ihr auch von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bilder Serie ! Beitrag #1
B

bandito12

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Falls es erlaubt ist stell ich ein paar Fotos von meinen Kanarien rein damit es etwas Bunter wird hier , und würde mich freuen wenn ihr auch von euren welche für uns habt !
Gruß Bandito!

• Bilder Serie ! Beitrag #2
Wow, tolle Bilder! :)
Und eine tolle Voliere *neidisch bin*
Wie viele Kanaris hast du denn? (so ungefähr ;) )
Züchtest du selber, "professionell" oder eher wenn es sich ergibt?

• Bilder Serie ! Beitrag #3
Nicht mehr sooo viele wie vor einem Jahr bzw. Jahren , ich schätze mal ungefähr 50-60 Kanarien !
Züchten ! , ja , aber nicht Kommerziell! Versuch dann zu tauschen oder verschenke sie an erfahrene Vogelhalter bzw. Züchter , "nehmen und geben" so baut man sich Beziehungen von der Schweiz bis nach Holland auf !
Früher einfach mal machen lassen , jetzt versuch ich bestimmte Kanarien wie Achat Rot Mosaik oder Rotmosaik zu Züchten unter anderem , und nebenbei Wald und wiesen Kanarien !

Und hier ein Handaufgezogenes , der jetzt mit seinen Artgenossen in einer schönen Außenvoliere lebt!

Rotmosaik Kanarien !

Und im Winter wird die künstliche Sonnen wärme gern angenommen!
Da hatte ich letzten Winter die Zebras mit in die Voliere untergebracht , nun haben sie jetzt ihre eigene Voliere !

So , nun aber los , wo bleiben eure Fotos !???

Gruß!

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

bandito12 schrieb nach 3 Stunden, 13 Minuten und 1 Sekunde:

Nachlag !

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder Serie ! Beitrag #4
Purzel ( Harzer Roller gelb ) und Koko ( Yorkshire ) in ihrem geräumigen Käfig.

EderseeAtlantis028.jpg

EderseeAtlantis032.jpg

EderseeAtlantis031.jpg

• Bilder Serie ! Beitrag #5
Schöne Vögel hast du da !

Sagt mal Leute das ist ja schlimmer als eingeschlafende Füsse hier ...gibt es keine Kanarienhalter hier ???

Stell doch mal Fotos rein oder berichtet doch mal wie ihr zu den Vögeln gekommen seit...

Was sie somögen usw....!

Gruß!

• Bilder Serie ! Beitrag #6
Das ist Rambo, Bennys Opa und Moroghs Vater
rambo1svf3.jpg
rambo2sdx9.jpg

Rambo und Sänger waren meine ersten Vögel. Allerdings Lebten beide bei meinem Opa. Rambo wurde irgendwann krank und starb.

Das ist Sänger, Bennys Vater
snger1sdo9.jpg

Er starb etwa ein Jahr nach Rambo. Nachdem mein Opa langsam keine lust merh auf die Vögel hatte habe ich Sänger und eine von Rambos Töchtern mitgenommen.

Die Bilder sind vom ersten Tag als wir die Vögel damals geholt hatten(2002). Mein Vater hatte sie bei meinem Opa in die alten Zuchtboxen gesetzt weil die voliere noch nicht fertig war. Die zwei Kanaris meiner Schwester waren schon krank und starben kurz darauf. (hatten 4 Kanaris geholt gehabt)

neuere Bilder kann ich nicht biten da se leider alle Gelöst wurden.

• Bilder Serie ! Beitrag #7
Also die Kanarien haben es wirklich gut ein Paradies für Kanarien,
und sehr schöne Tiere hast du :060:

• Bilder Serie ! Beitrag #8
Hui, der schwarz-rot-intensive ist ja mal der Hammer :)

Wenn sich herausstellt das einer meiner Weiber doch ein Kerl ist und ich trennen muß, komm'sch zu dir, hätte gerne ein Schwarz-Rot-Intensives Weibchen :mrgreen:

Meine drei Farbkanarien:
Vgel.jpg

Schecke Weiß-Gelb: Pun Pun, unser echter Hahn
Schecke Gelb-Grün-Orange: Jin, unser(e) Nachtigall (Geschlecht fragwürdig)
Grauschecke: Ssin, mein zahmes Mädel :)

• Bilder Serie ! Beitrag #9
Olaf, Hahn, Rot Schimmel
7145b0f405fc0d7c88e920cf668d9d55.jpg

hinter Olaf in Orange ist Lilly in entfärbtem zustand. Links unten ist der entfärbte Luzi und Rechts oben müsste Radek sein. Der Zebrafink ist Windle Poon

Radek, Hahn, Schwarz-Rot Intensiv
3db714a9a26b8d47a24da0c200e5116a.jpg

(Forne: Radek, Mitte: Houdini, Hinten Luzi)

Houdini, Hahn, Schwarz-Rot Intensiv
837c75818ed506e73a125bfea266c896.jpg

Highend, Hahn, Schwarz-Rot Intensiv
b5498ef83743414ba24c8f656e7629bb.jpg

Dextro, Hahn, Schwarz-Rot Schimmel
33fa2945d370c4f1b6426b93ceb0e5af.jpg

Luzi, Hahn, Schwarz-Rot Intensiv
dc54210cb39f0b84b5edcc50dbca5d96.jpg

Hexe, Henne, Schwarz-Rot Schimmel
5a7ca80b5702752e065a43cbebdf888f.jpg

Highdu (hi-du ausgesprochen :p), Henne, Schwarz-Rot Intensiv
e0381ae7dedc8213b49632b0d488d15f.jpg

Demon Phönix, Henne, Farbe zeigt sich nächste Mauser -Schimmel
afe769a9aa67be08b4bb07e11f7f53d3.jpg

Lillith(vonmir auch Lilly genannt), Henne, Rot Intensiv
80cbd14015bf5ee40ac13c1cc307e261.jpg

Und von mir ganz übersehen:
L, Hahn, Weiß dominant
2ac53a3c5d445af11a2d8a1e3906b1fd.jpg

verzeih mir L...

• Bilder Serie ! Beitrag #10
u11500-sukkubus-albums-kanarienvoegel-picture18102-mein-weisser-und-der-hahn-von-meinem-freund.jpg

Kanarienvogel rezessiv weiß und Kanarienvogel in topas rot mosaik(?)
leider hat das bild einen ziemlichen gelbstich vom licht den ich nicht gan raus bekommen habe
Der weiße ist mein Hahn der den Winter über bei meinem Freund verbringt der andere Hahn ist von meinem Freund.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bilder Serie !

Bilder Serie ! - Ähnliche Themen

2026 - Serien, Kinofilme: Das neue Jahr ist da und pünktlich gibt es auf Disney den neuen Trom schon im Stream zu sehen. Gibt es denn Serien oder Filme auf die ihr euch...
Foto des Monats Dezember 2025 - Bildbeiträge: Liebe Community ❤️, der Foto-des-Monats-Wettbewerb startet wieder – passend zur Jahreszeit mit einem festlichen Auftaktthema: ⭐ "Tiere in...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Oben