suche ab Mitte Oktober 2 Zwerge*gg*

Diskutiere suche ab Mitte Oktober 2 Zwerge*gg* im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ihr lieben endlich ist es soweit...die eigene Wohnung und da dürfen natürlich nich 2 kleine hoppels fehlen....wenn also jemand ab Mitte...
  • suche ab Mitte Oktober 2 Zwerge*gg* Beitrag #1
V

vampy

Hallo ihr lieben endlich ist es soweit...die eigene Wohnung und da dürfen natürlich nich 2 kleine hoppels fehlen....wenn also jemand ab Mitte Oktober 2 kleine Zwerge abzugeben hat oder weiß wer welche abgeben möchte, wäre es schön wenn ihr euch bei mir meldet....:lol:

Am besten wäre im Raum Leipzig/Halle..wenn es weiter weg ist,kann man ja trotzdem drüber reden *hihi*

Und wenn ihr mir gute Tipps geben könntet wegen eines Kaninchenkäfig Marke Eigenbau wäre das auch supi.
Ich will die kleinen nicht in einen einfachen Käfig stecken.
Vielleicht kennt ihr ja sogar jemand der mir ein bauen könnte ,natürlich würde ich auch was zahlen dafür...:angel:

Also ich sag schonmal Daaankeschöön

lg karo
freuen.gif

• suche ab Mitte Oktober 2 Zwerge*gg* Beitrag #2
huhu vampy

schau doch mal hier im vermittlungsforum, in einem tierheim in deiner nähe oder in einer notstation! :D

willst du sie denn innen oder außen halten?

• suche ab Mitte Oktober 2 Zwerge*gg* Beitrag #3
Hallo vampy!

Schön, dass du 2 aufnehmen willst :)
Schau doch mal bei , die haben Pflegestellen an verschiedenen Standorten und vermitteln deutschlandweit!

Wo sollen sie denn einziehen? Wieviel Platz kannst du ihnen bieten? Sollen sie drinnnen oder draußen leben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • suche ab Mitte Oktober 2 Zwerge*gg* Beitrag #4
Einige Beiträge gelöscht, weil Tiere aus beabsichtigter Vermehrung hier nicht vermittelt werden.

lg Okapi

Thema:

suche ab Mitte Oktober 2 Zwerge*gg*

suche ab Mitte Oktober 2 Zwerge*gg* - Ähnliche Themen

Dringend Rat gesucht, wir sind am Ende: Ich werde langsam immer verzweifelter und weiß nicht, was ich machen soll. Vor 3 Monaten ist mein Kastrat verstorben und es war früh Thema für...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Unerzogener Dackel!: Hallo, und zwar geht es um den Langhaardackel Rüden meiner Schwiegereltern. Er wird im Oktober 3 Jahre und ist unkastriert. Um gleich zum...
In Memoriam: Murphy Juni 2013 – 9. Oktober 2015: Murphy, mein Schlaumeier. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich jetzt hier sitze und diese Worte schreibe. Du solltest doch mit deinen...
1 oder 2 Mädels zu meinen 2 kastrierten Rammlern?: Huhu! Endlich hab ich 2 Wochen Sommerurlaub :) Und wie einige hier ja bereits wissen, spiel ich schon seit längeren mit dem Gedanken mir noch...
Oben