fragen zu lemmingen!?

Diskutiere fragen zu lemmingen!? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo,;) ich hABE da sone Frage ..meine Freundin möchte Lemminge haben und hat ein große Käfig der ist nur oben offen aba hat ganz glatte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • fragen zu lemmingen!? Beitrag #1
*Polly44*

*Polly44*

Punkte Reaktionen
0
Hallo,;)
ich hABE da sone Frage ..meine Freundin möchte Lemminge haben und hat ein große Käfig der ist nur oben offen aba hat ganz glatte Holzwände da kommt ihr Hamster nicht hoch..also da würden dann die Lemminge rein kommen nur kommen die da raus von der Etage!?:roll:
Und wiviele Lemminge sollte man so halten gehen 4 Stück ..?

• fragen zu lemmingen!? Beitrag #2
Also erst mal ganz wichtig: wie groß is der käfig überhaupt?

Auch ganz sinnvoll wäre es, wenn du dich erst mal auf diebrain.de einliest. da steht das meiste drin, was man wissen muss. wenn sonst noch fragen bleiben, kannst du ja gerne fragen.

Und dran denken: nicht in der zoohandlung kaufen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

fragen zu lemmingen!?

fragen zu lemmingen!? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung: Hallo, da ich leider hinsichtlich meines Anliegens nichts finden kann, benötige ich eure Meinung. Ich hatte 4 Degu Mädels. Mit 1,5/ 2 Jahren...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Immer Streitigkeiten oder kann es gut gehen?: Hallo :) Ich habe eine Frage zur Pupertät von Degus. Bei mir ist am Mittwoch eine 4 er Gruppe männlicher Degus eingezogen . Alle ca 12 Wochen...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...

Neueste Beiträge

Oben