spielsachen für kaninchen

Diskutiere spielsachen für kaninchen im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo habe mal eine frage gibt es spielsachen für kaninchen oder was ich basten könnte weil mir mein kaninchen stall voll leer finde freue mich...
  • spielsachen für kaninchen Beitrag #1
N

ninchen 08

hallo habe mal eine frage gibt es spielsachen für kaninchen oder was ich basten könnte weil mir mein kaninchen stall voll leer finde

freue mich jetzt schon auf antworten
lg. ninchen
:039:

• spielsachen für kaninchen Beitrag #2
hi
du kannst röhren (tunnel), häuschen, eine hangematte ,(katzen )kletterbaum reinstellen und andere versteckmöglichkeiten.auch eine buddelkiste finden viele toll.deiner phantasie sind keine grenzen gesetzt^^

• spielsachen für kaninchen Beitrag #3
Ich hab z.b. 2 Katentoiletten mit schwingtür als Buddelkisten (wird sehr gerne genutzt)
2 Tunnel (gab es mal beim Kik) viele versch. Kartons (alle unbedruckt) so ein Katzenkörbchen mit Handtüchern ausgeleg - dort liegen sie sehr gerne drin.
2 von diesen Stein (Beton)platten - dort liegen sie bei der hitze immer drauf .... usw...

ohh ich glaub ich hab mich verlesen...

Für den Stall, hmm... Hängematte ist ne gute sache - ein Brett für eine "extra" Etage.

Thema:

spielsachen für kaninchen

spielsachen für kaninchen - Ähnliche Themen

Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Oben