Was ist alles zu beachten bei einem hund?

Diskutiere Was ist alles zu beachten bei einem hund? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; huhu, allso ich hole mir vllt. einen hund und ich wollte erst mal alles wissen vor dem kauf und alles drum und dran.aber es steht nicht richtig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was ist alles zu beachten bei einem hund? Beitrag #1
cucu

cucu

huhu,
allso ich hole mir vllt. einen hund und ich wollte erst mal alles wissen vor dem kauf und alles drum und dran.aber es steht nicht richtig fest aber die rasse weiß ich schon es soll ein haushund sein und das ist ja ein mops :D

• Was ist alles zu beachten bei einem hund? Beitrag #2
Hallo cucu,
da die Beantwortung deiner Frage seeehr umfangreich ist klicke mal folgenden Link an.
Wenn du dir das durch gelesen hast,dann weißt du schon Grundsetzliches.
Und wenn dann noch Unklarheiten und spezielle Fragen auftauchen,und das werden sie,dann frag.

• Was ist alles zu beachten bei einem hund? Beitrag #3
allso meine mutti sagt immer die pinkeln immer hin in der wohnung und stinken aber sie können och stubenrein werden kann jemand das meiner mutti recht machen ?

• Was ist alles zu beachten bei einem hund? Beitrag #4
  • Was ist alles zu beachten bei einem hund? Beitrag #5
ok hab ich :)

• Was ist alles zu beachten bei einem hund? Beitrag #6
Hallo Ma von cucu.
Also,wenn man sich einen Welpen holt,kann es gut sein,das er eine Woche oder zwei in die Bude pieselt.
Je mehr ihr Anfangs einiges beachtet,desto schneller wird der Hund euch schon mitteilen,wann er raus muß.Und stinken tut das nicht.
Unser letzter Pflege Welpe war nach gut 3 tagen Stubenrein.

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ELTON schrieb nach 6 Minuten und 8 Sekunden:

Wenn ihr was fragen wollt,dann fragt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist alles zu beachten bei einem hund?

Was ist alles zu beachten bei einem hund? - Ähnliche Themen

Was hat meine Brasilianische Riesenvogelspinne da am Maul hängen?: Hallo, Ich habe heute mir meine erste Vogelspinne zugelegt. Welche genau steht ja schon im Titel. Die Verkäuferin meinte ich könnte sie heute...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Oben