- Zusammenfassung Vogelnamen Beitrag #1
Nanica
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
da ich hier nun mehrere Threads gesehen habe mit "Wie kann man einen Vogel nennen" "Eure Vogelnamen" etc dachte ich mir ich mache einen Zusammengefassten Thread damit jeder mal einen Überblick hat was es so für Vogelnamen hier im Forum gibt und welche mal vorgeschlagen wurden.
Hoffe es stört niemanden.
A Amando, Apollo, Ayala, Angel, Amy
B Blue, Benny, Bubi, Bogi, Barney, Bogart, Binchen, Baby, Benny, Beanie, Babbel
C Cleo, Chap, Chucky, Cooky, Coco, Chico, Charly, Chester, Chip, Carry, Cindy, Cherry, Caspar, Codo, Cookie
D Diego, Devil
E Eilah, Eric, Eddie, Elli
F Floh, Fridolin, Flori, Fly, Flocke, Flippi, Fee, Fipsi, Frodo, Felcky ,Fleckie
G Gerd, Gina, Gini, Gipsy
H Hugo, Humphrey, Heidi, Happy, Hennry
I Icy
J Josephinchen, Jocki, Jojo, Jack, Jumper, Jimney, Jamie, Louise, Jenny, Jessy, Jerry
K Kenny, Kiki, Kira, Kim
L Linda, Lola, Lillith, Light, Luise, Lucy, Loki, Lori, Lee, Lilly, Lotti, Luzi, Lukas, Lucy, Line
M Matz, Mo, Maggie, Maya, Mäuschen, Morogh, Merlin, Morgana, Maus, Maya, Mini Maxi
N Nanny, Nils, Nikolein, Nico, Niko
O Otto, Oscar
P Piep, Pearl, Pitti, Prinzessin, Pitty, Phoebe, Purzel, Pepsi
Q
R Rosa, Renaldo, Rabrab, Romeo, Rosi, Ronja
S Seppi, Susi, Screamy, Sunny, Sims, Sammy, Schnucki, Scotty, Stutzi, Schissi, Sunshine, Stella
T Twiety, Tweedy, Tweety, Tinu, Tintin, Trulli, Tick, Trick, Track, Trixi, Thelma, Tapsy, Theo
U
V Vogel
W Willy, Whisky, Wölkchen, Wurzel
X
Y Yetta
Z Zoe, Zamba
da ich hier nun mehrere Threads gesehen habe mit "Wie kann man einen Vogel nennen" "Eure Vogelnamen" etc dachte ich mir ich mache einen Zusammengefassten Thread damit jeder mal einen Überblick hat was es so für Vogelnamen hier im Forum gibt und welche mal vorgeschlagen wurden.
Hoffe es stört niemanden.
A Amando, Apollo, Ayala, Angel, Amy
B Blue, Benny, Bubi, Bogi, Barney, Bogart, Binchen, Baby, Benny, Beanie, Babbel
C Cleo, Chap, Chucky, Cooky, Coco, Chico, Charly, Chester, Chip, Carry, Cindy, Cherry, Caspar, Codo, Cookie
D Diego, Devil
E Eilah, Eric, Eddie, Elli
F Floh, Fridolin, Flori, Fly, Flocke, Flippi, Fee, Fipsi, Frodo, Felcky ,Fleckie
G Gerd, Gina, Gini, Gipsy
H Hugo, Humphrey, Heidi, Happy, Hennry
I Icy
J Josephinchen, Jocki, Jojo, Jack, Jumper, Jimney, Jamie, Louise, Jenny, Jessy, Jerry
K Kenny, Kiki, Kira, Kim
L Linda, Lola, Lillith, Light, Luise, Lucy, Loki, Lori, Lee, Lilly, Lotti, Luzi, Lukas, Lucy, Line
M Matz, Mo, Maggie, Maya, Mäuschen, Morogh, Merlin, Morgana, Maus, Maya, Mini Maxi
N Nanny, Nils, Nikolein, Nico, Niko
O Otto, Oscar
P Piep, Pearl, Pitti, Prinzessin, Pitty, Phoebe, Purzel, Pepsi
Q
R Rosa, Renaldo, Rabrab, Romeo, Rosi, Ronja
S Seppi, Susi, Screamy, Sunny, Sims, Sammy, Schnucki, Scotty, Stutzi, Schissi, Sunshine, Stella
T Twiety, Tweedy, Tweety, Tinu, Tintin, Trulli, Tick, Trick, Track, Trixi, Thelma, Tapsy, Theo
U
V Vogel
W Willy, Whisky, Wölkchen, Wurzel
X
Y Yetta
Z Zoe, Zamba