Zusammenfassung Vogelnamen

Diskutiere Zusammenfassung Vogelnamen im Vogelhäuschen Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, da ich hier nun mehrere Threads gesehen habe mit "Wie kann man einen Vogel nennen" "Eure Vogelnamen" etc dachte ich mir ich mache einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zusammenfassung Vogelnamen Beitrag #1
Nanica

Nanica

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da ich hier nun mehrere Threads gesehen habe mit "Wie kann man einen Vogel nennen" "Eure Vogelnamen" etc dachte ich mir ich mache einen Zusammengefassten Thread damit jeder mal einen Überblick hat was es so für Vogelnamen hier im Forum gibt und welche mal vorgeschlagen wurden.

Hoffe es stört niemanden.

A
Amando, Apollo, Ayala, Angel, Amy

B Blue, Benny, Bubi, Bogi, Barney, Bogart, Binchen, Baby, Benny, Beanie, Babbel

C Cleo, Chap, Chucky, Cooky, Coco, Chico, Charly, Chester, Chip, Carry, Cindy, Cherry, Caspar, Codo, Cookie

D Diego, Devil

E Eilah, Eric, Eddie, Elli

F Floh, Fridolin, Flori, Fly, Flocke, Flippi, Fee, Fipsi, Frodo, Felcky ,Fleckie

G Gerd, Gina, Gini, Gipsy

H Hugo, Humphrey, Heidi, Happy, Hennry

I Icy

J Josephinchen, Jocki, Jojo, Jack, Jumper, Jimney, Jamie, Louise, Jenny, Jessy, Jerry

K Kenny, Kiki, Kira, Kim

L Linda, Lola, Lillith, Light, Luise, Lucy, Loki, Lori, Lee, Lilly, Lotti, Luzi, Lukas, Lucy, Line

M Matz, Mo, Maggie, Maya, Mäuschen, Morogh, Merlin, Morgana, Maus, Maya, Mini Maxi

N Nanny, Nils, Nikolein, Nico, Niko

O Otto, Oscar

P Piep, Pearl, Pitti, Prinzessin, Pitty, Phoebe, Purzel, Pepsi

Q

R Rosa, Renaldo, Rabrab, Romeo, Rosi, Ronja

S Seppi, Susi, Screamy, Sunny, Sims, Sammy, Schnucki, Scotty, Stutzi, Schissi, Sunshine, Stella

T Twiety, Tweedy, Tweety, Tinu, Tintin, Trulli, Tick, Trick, Track, Trixi, Thelma, Tapsy, Theo

U

V Vogel

W Willy, Whisky, Wölkchen, Wurzel

X

Y Yetta

Z Zoe, Zamba

• Zusammenfassung Vogelnamen Beitrag #2
Huhu,
weiß nicht ob ich das hier offen hinschreiben darf ???
Wenn nicht, bitte löschen.
Ich hätte für
H - Hermes
L- Lino, Lemon

• Zusammenfassung Vogelnamen Beitrag #3
also ich hatte ncoh vögel dei Rambo,Sänger,Fleckchen,Zombie,Spike hießen und nora heiß der vogel von meinem freund. meine schwester hatte maln nen prinz

• Zusammenfassung Vogelnamen Beitrag #4
hey
Meine fliegende Mitbewohner haben die Namen
Bubi BubiII Jnny Sally Luci Zipfel Sunny Pflummi

Grüsse Sim

• Zusammenfassung Vogelnamen Beitrag #5
Mein heißen "Piri" und "Flip". Außerdem kannte ich mal einen der "Siggy" hieß ;)

• Zusammenfassung Vogelnamen Beitrag #6
meine welli heißt bussy
mein verstorbenen wellis hießen buddy und stups

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zusammenfassung Vogelnamen

Oben