Laufradfrage

Diskutiere Laufradfrage im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hi ich hab da mal ne Frage. Ich hab ein Teddyhamster und ein Dsungi. Ich weiß die größen ja für die Laufäder. Ich würde meinem großen jetzt ein 27...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Laufradfrage Beitrag #1
krümel7

krümel7

Punkte Reaktionen
0
Hi ich hab da mal ne Frage.
Ich hab ein Teddyhamster und ein Dsungi. Ich weiß die größen ja für die Laufäder. Ich würde meinem großen jetzt ein 27 Plastik WW kaufen. Das kann ja glaub ich freistehen oder????
Und meine andere frage ist. Ich möchte wenn meine kleine einschläft gern ein weiteren mittelhamster mir holen würde deswegen schon ein weiteres 27 ww kaufen. kann meine kleine das in gang bekommen oder ist das zu groß für sie.

• Laufradfrage

Anzeige

• Laufradfrage Beitrag #2
Also du meinst, wenn dein Hamster stirbt, oder wie?Ist ja auch egal, aber ich denke schon, dass das für einen Zwerg geeignet ist, es dauert vielleicht ein bisschen länger, bis er auf "Höchstgeschwindigkeit ist, aber das müsste schon gehen.Auf "rodipet" steht bei dem 27WW, dass das für Hamster mit der Länge von 6cm-18cm geht, also ich würde denen dann schon vertrauen, aber lass mal erst Antworten von welchen hören, die Erfahrung haben!;)

• Laufradfrage Beitrag #3
Mein Dschungare hat auch ein 27er WW und kommt prima damit klar. Anfangs hatte er zwar paar Probleme damit aber das ging schon.

• Laufradfrage Beitrag #4
Hamster müssen sich ja generell erst mal an's Laufrad gewöhnen... wenn sogar Mäuse im "großen" WW laufen können, denke ich doch, daß das auch für kleine Hamster geht ;)

• Laufradfrage Beitrag #5
Hallo!
Was für einen Zwerg hast du denn? Also die Dsungaren kommen damit eigentlich immer gut klar, die Robos haben es da doch ein bisschen schwerer.
Caterina

• Laufradfrage Beitrag #6
hi danke für eure antworten. hab ein dsungaren weibchen. sie wird jetzt auch nen großes ww bekommen. solange sie noch lebt. sie ist halt schon älter.

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

krümel7 schrieb nach 12 Minuten und 58 Sekunden:

so hab dann mal 2 27 laufräder bei rodi bestellt. hoffe es wird leiser in meinem zimmer

Zuletzt bearbeitet:
  • Laufradfrage Beitrag #7
Ich bin imun gegen Lärm geworden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Laufradfrage

Laufradfrage - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Kronengecko Beleuchtung Terrarium: Hallo! Nach langem Überlegen möchte ich mir jetzt endlich einen Kronengecko ins Haus holen und gehe nun an die Planung. Das Terrarium ist...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Oben