Hundeklonen

Diskutiere Hundeklonen im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hey, ich habe grade ein Beitrag zum Hundeklonen gesehen. Das kam nicht aus Deutschland. Da haben sie von einem Welpen 5 Klone gemacht. Und gesagt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hundeklonen Beitrag #1
*Merlin*

*Merlin*

Hey,
ich habe grade ein Beitrag zum Hundeklonen gesehen.
Das kam nicht aus Deutschland. Da haben sie von einem Welpen 5 Klone gemacht.
Und gesagt sie seien nun bereit Aufträge aus der ganzen Welt an zu nehmen.

Würdet ihr sowas machen?

Ich find es nicht gut und würd es auch nie machen. Aber gibt sicherlich auch andere Meinungen.

Grüße

• Hundeklonen

Anzeige

• Hundeklonen Beitrag #2
Der Beitrag lief gestern schon im TV.Und hat ja auch ne gekostet für die Auftraggeberin.
Meine Meinung [SCHILD]dagegen[/SCHILD]

• Hundeklonen Beitrag #3
[SCHILD]dagegen[/SCHILD]

Was soll ich mit einem geklonten Hund? Der sieht vielleicht so aus wie mein letzter, aber nur unsere gemeinsame Zeit, seine Erfahrungen und Prägungen haben ihn zu dem gemacht was er war und nicht seine äußere Hülle.

Nach dem Tod eines geliebten Tieres kann ich dann einem anderen Hund den Weg in mein Herz ermöglichen.

Lg
Marie

• Hundeklonen Beitrag #4
Absolut dagegen!
Schon allein der Gedanke daran.... so ein Hund könnte mir niemals das wiedergeben was mein ECHTER Duki mir gegeben hat....ausser evtl. das Aussehen. Aber ausserdem finde ich auch das es ein viel zu großer Eingriff in die Natur ist!

• Hundeklonen Beitrag #5
Für mich wärs auch nichts, ich haätte dann nicht das gefühl, das ich meinen alten Hund wiederhabe, sondern das ich einen neuen Hund habe, der mich aber in seinem AUssehen immer schmerzlich an den Verlust meines alten Hundes erinnert!
Aber falls es mal soweit kommt, das man sich seinen Hund "nachbestellen" kann denk ich da trotzdem ganz tolerant, wers mag - solls machen!

• Hundeklonen Beitrag #6
Echt Irre... aber da kostet 150.000 Dollar. Habe auch durch Yahoo Nachrichten gelesen und wundere mich, wie zieht seine verstorbene Hund im Gleiche Form an?
Ein Ohr mit Gewebe auf Tiefkühl bewahren...

ich dachte mir auch, wegen meiner Puppi... zu spät :O

• Hundeklonen Beitrag #7
Das Einzige was mir dazu einfällt:
"Die Menschen sind einfach nur bescheuert"

• Hundeklonen Beitrag #8
Ein Ohr mit Gewebe auf Tiefkühl bewahren...

Boar ...also allein das ist doch pervers findet ihr nicht?
Man lebt und man stirbt so ist der Kreislauf des Lebens... und ich bin mir sehr sicher(!!) das solche Gen-experimente auf dauer sicher schädlich sind...egal in welcher Weise!

• Hundeklonen Beitrag #9
ich weiß ja nicht wie das mittlerweile ist, aber ich habe so oft vom frühzeitigen Tod von geklonten Tieren gelesen.

Wir menschen müssen doch nicht alles beeinflussen.

Lg
Marie

• Hundeklonen Beitrag #10
DAGEGEN!:evil:

• Hundeklonen Beitrag #11
[schild]DAGEGEN!!!!!!!!!![/schild]

Das Einzige was mir dazu einfällt: "Die Menschen sind einfach nur bescheuert"

Dogman, gut gesagt, äh geschrieben:023:.

Ich finde die Klonerei entschieden zu viel.
Geburt, Leben und der Tod sind nunmal der Kreislauf.
Da soll niemand rumpfuschen.

Meiner Meinung nach geht der Schuss sowieso nach hinten los.

• Hundeklonen Beitrag #12
Ichh bin auch[SCHILD]dagegen[/SCHILD]!!!!
Ich finde das ist reine Tierquälerrei!!!
Man sollte das in allen Ländern verbieten!!!

lg Ute

• Hundeklonen Beitrag #13
warum ist dagegen? ... ich denke nicht Tierquälierei, sondern Wundermittel. Oder?

• Hundeklonen Beitrag #14
  • Hundeklonen Beitrag #15
so ganz kann man das keine Tierquälerei nennen. Was mir sorgen macht ist .. Jetzt werden Tiere geclont und paar Jahren?
Und Tiere sind doch kein waren o_O

Ich bin dagegen

• Hundeklonen Beitrag #16
Ich bins chon dagegen meine Orchis zu Klonen weiso sollte ich dann ein Tier klonen? Das Tiere wäre vieleciht Genetich identich mit dem letzten aber von der persönlichkeit ein ganz anderes
Tolle Idee... Mensch trauert und Tier darfs mal weider ausbaden -.-

das ist genauso egoistich wei zu sagen cih will ein baby von meinem tier damit ich noch etwas von ihm habe...

Wenn man unbedingt etwas von sienem tier erhalten will und einem dei gemeinsamen erinnerungen ncith reichen soll er scih doch sien tier ausstopfen wenne r will u.u

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundeklonen

Hundeklonen - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Zwergwidder abszess: Hallo ihr lieben ich Stelle mich mal kurz vor ich bin eine Kaninchen Mami mit zwei Zwerg widder. Männlich und weiblich. Beide wohnen seid 2 1/2...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Vergesellschaftung: Hallo, da ich leider hinsichtlich meines Anliegens nichts finden kann, benötige ich eure Meinung. Ich hatte 4 Degu Mädels. Mit 1,5/ 2 Jahren...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Oben