Wann kann der Hamster das erste Mal frei laufen ???

Diskutiere Wann kann der Hamster das erste Mal frei laufen ??? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ich habe seit fast einer woche einen Teddyhamster und wollte fragen wann ich ihn das erste mal sor richtig im Zimmer laufen lassen kann ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wann kann der Hamster das erste Mal frei laufen ??? Beitrag #1
MeinÖzzien

MeinÖzzien

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe seit fast einer woche einen Teddyhamster und wollte fragen wann ich ihn das erste mal sor richtig im Zimmer laufen lassen kann !! Ich bleibe auch dabei und er ist auch schon sehr Handzarm

LG Lara

• Wann kann der Hamster das erste Mal frei laufen ??? Beitrag #2
Hallo Lara,

also auf jeden Fall musst du alle Kabel, Zimmerpflanzen und alles, was dir lieb udn teuer ist, unzugänglich machen.
Es ist empfehlenswert, ihm einen Auslauf zu bauen. Du kannst z.B. Gitterelemente aufstellen. Es wäre gut, wenn der Hamster von allein wieder in seinen Käfig könnte, aber ich denke mal, du wirst diesen nicht auf dem Boden stehen haben?
Den Auslauf kannst du dann natürlich noch etwas spannend für den Kleinen einrichten.

• Wann kann der Hamster das erste Mal frei laufen ??? Beitrag #3
Dankschön das hat mir aber nicht sher geholfen ich wollte eig. wissen WANN ich iohn das ertse mal laufen lassen kann !! Das mit den Kablen weiß ich schon ich hatte chon zwi hamster aber die waren nicht wie der jetzt von anfang an handzarm und er schon.

• Wann kann der Hamster das erste Mal frei laufen ??? Beitrag #4
Ich wüsste nicht, warum du ihn jetzt noch nicht laufen lassen könntest.

• Wann kann der Hamster das erste Mal frei laufen ??? Beitrag #5
ok danke schön du hattest erwähnt wi ich sein auslauf spannender machen könnte welche idees hast du denn ??

• Wann kann der Hamster das erste Mal frei laufen ??? Beitrag #6
Da gibt es viele Möglichkeiten. Du könntest Kork-und Holzröhren, Äste zum Klettern, umgedrechte Blumentöpfe mit Löchern, Pappkartons etc. aufstellen.

• Wann kann der Hamster das erste Mal frei laufen ??? Beitrag #7
Gute idees dankschön

• Wann kann der Hamster das erste Mal frei laufen ??? Beitrag #8
Du kannst auch Leckerlis im Raum verstecken,dass dein Hamster dan suchen muss ;)

Zum auslauf: Du kannst ihn eigentlich sofort laufen lassen :D:D
Wie schon ansche sagte ;-)

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wann kann der Hamster das erste Mal frei laufen ???

Wann kann der Hamster das erste Mal frei laufen ??? - Ähnliche Themen

Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Oben