Grundfläche 115Länge*40Breite OK??BITTE LESEN!!

Diskutiere Grundfläche 115Länge*40Breite OK??BITTE LESEN!! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo! Werde meinen Käfig auf 115cm Länge erweitern. Breite hat er 40cm. Ist das ok und ausreichend? Ganz liebe Grüße Lucia:D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Grundfläche 115Länge*40Breite OK??BITTE LESEN!! Beitrag #1
L

lucia

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Werde meinen Käfig auf 115cm Länge erweitern. Breite hat er 40cm. Ist das ok und ausreichend?

Ganz liebe Grüße

Lucia:D

• Grundfläche 115Länge*40Breite OK??BITTE LESEN!! Beitrag #2
Hallo,

für wem?
wenn es für deinen goldhamster ist reicht das leicht!;)

• Grundfläche 115Länge*40Breite OK??BITTE LESEN!! Beitrag #3
Ja für den Goldhamster! :DEr hat eine 2. Ebene auch noch aber die ist nur 10cm breit und 80cm lang!

Liebe Grüße

• Grundfläche 115Länge*40Breite OK??BITTE LESEN!! Beitrag #4
Hallo,

für wem?
wenn es für deinen goldhamster ist reicht das leicht!;)

Naja ganz so "leicht" reicht das nicht. Hört sich so an, als dass es für nen anderen Hamster nich reicht. Es gilt immernoch, je größer desto besser und Mindestmaße sind 100 cm lang und 50 cm breit aber die Größe von 115 x 40 wäre auch durchaus ok.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grundfläche 115Länge*40Breite OK??BITTE LESEN!!

Grundfläche 115Länge*40Breite OK??BITTE LESEN!! - Ähnliche Themen

51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Vergesellschaftung: Hallo, da ich leider hinsichtlich meines Anliegens nichts finden kann, benötige ich eure Meinung. Ich hatte 4 Degu Mädels. Mit 1,5/ 2 Jahren...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Oben