Sie wird erwachsen....

Diskutiere Sie wird erwachsen.... im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu, unsere Hexe (*13.11.07) ist seit gestern läufig. Sie hat eine kleines Schutzhöschen an und ist nicht anders als sonst. LG Mareike :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sie wird erwachsen.... Beitrag #1
Mariii

Mariii

Huhu,

unsere Hexe (*13.11.07) ist seit gestern läufig.
Sie hat eine kleines Schutzhöschen an und ist nicht anders als sonst.

LG Mareike :)

• Sie wird erwachsen.... Beitrag #2
Hallo Mareike
Beachte bitte das dieses Höschen deinen Hund nicht vor einem Rüden schützt, sondern allenfalls geeignet ist das der Boden nicht befleckt wird, deshalb macht es auch keinen Sinn das eurem Hund beim Gassi gehen anzuziehen, mit dem Teil kann er sich eh nicht lösen.

• Sie wird erwachsen.... Beitrag #3
NEin, sie hat das Höschen nur im Haus an, und das das Höschen sie nicht vor Rüden schützt ist schon klar :)

• Sie wird erwachsen.... Beitrag #4
Na dann beginnt ja jetzt ne "heiße" ;P Phase für euch ... die Hündin meiner Schwester ist auch im Mom in den Stehtagen und hat 3 HARTNEKIGE Verehrer^^!

@ Ricalein ist es aber nicht auch so das es eigendlich besser ist wenn die Hündin lernt sich selbst da unten sauber zu halten? Anstatt das man ihr so ein Höschen anzieht... (also wenn die Blutung noch nicht so stark ist)

• Sie wird erwachsen.... Beitrag #5
Ich hatte für meine kleine mal so ein HÖschen, das hatte sie noch keine 5 Minuten an *grins*, aber manche Hunde gehen eigentlich ganz gut mit um!

Na dann gratulier ich mal zum erwachsen werden... wie bei den Mädels, jetzt geht es in die Pupertät *grins*

• Sie wird erwachsen.... Beitrag #6
Na dann beginnt ja jetzt ne "heiße" ;P Phase für euch ... die Hündin meiner Schwester ist auch im Mom in den Stehtagen und hat 3 HARTNEKIGE Verehrer^^!

@ Ricalein ist es aber nicht auch so das es eigendlich besser ist wenn die Hündin lernt sich selbst da unten sauber zu halten? Anstatt das man ihr so ein Höschen anzieht... (also wenn die Blutung noch nicht so stark ist)

Wenn man helle Teppichböden hat kann ich schon verstehen, das man dem Mädel zu Hause ein Höschen anzieht. Auf meinen Fliesenböden sieht man bei aller Sauberkeit der Hündin doch hin und wieder einen Klecks auf dem Boden. Beim Teppich währe dann schon alles zu spät. (Kann man ja schlecht rausschneiden:mrgreen:)

• Sie wird erwachsen.... Beitrag #7
Ja wir haben einen hellen Wohnzimmer Teppich.

• Sie wird erwachsen.... Beitrag #8
Hey,
unsere Hündinen tragen auch immer Höschen,wenn es soweit ist.
Da auch wir helle Teppiche in der Wohnung haben. Allerdings zieht Emily sie sich nachts sehr gerne mal aus :-/. Es ista uch schon das eine oder andere kaputt gebissen worden :). So ist sind sie halt,unsere süßen :p

Liebe Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sie wird erwachsen....

Sie wird erwachsen.... - Ähnliche Themen

Kaninchen Ohren: Hallo liebes Kaninchenforum! Wir haben gestern zwei kleine Kaninchen übernommen. Das eine hat solche Auffälligkeiten an beiden Ohren. Sind das...
Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Hormonchip: Hallo, ich habe seit Ende Januar eine nicht kastrierte Häsin für unseren kastriertern männlichen Übrigbleiber erhalten. Kurz darauf war sie...
Zeckenmittel gesucht: Huhu, wir suchen für unsere Katze ein gutes Zeckenmittel, das wir am besten heute noch online bestellen können und welches sie dann bis zum...
Was für einen Farbschlag hat sie.?: Huhu, Wir übernehmen morgen dieses kleine Meerschweinchen. Ich find ihre Farbe total schick und interessant! Interessiere mich ja sowieso sehr für...
Oben