Suche Berliner Hundebesitzer ?

Diskutiere Suche Berliner Hundebesitzer ? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Berliner hier unterwegs ??? Hallöchen, ich suche Spazierfreudige Berliner.....ich selbst mache Pankow unsicher und vielleicht habe ich ja Glück...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Berliner Hundebesitzer ? Beitrag #1
Freagelchen

Freagelchen

Berliner hier unterwegs ???

Hallöchen, ich suche Spazierfreudige Berliner.....ich selbst mache Pankow unsicher und vielleicht habe ich ja Glück und es kommt jemand aus meiner Ecke :D ....... einfach mal tippseln wo ihr so wohnt und ob man da schön Spazierengehen kann !

Auch Hunde die gerne neben dem Rad laufen, denn meine macht das gerne :) !!!

Freu mich.....

• Suche Berliner Hundebesitzer ? Beitrag #2
Hallooooo Du !
Ich wohne auch in Berlin - Friedenau / Schöneberg .Allerdings ist es etwas weit bis Pankow.
Gruß Verena

• Suche Berliner Hundebesitzer ? Beitrag #3
Hallöchen Ihr lieben, ich suche mal sämtliche Hundebesitzer aus Berlin...vielleicht kann man sich mal austauschen, wo ihr so spazieren geht oder man kann sich mal treffen !?!

Tippt einfach mal drauf los :)

Ich selbst komme aus Berlin-Pankow

• Suche Berliner Hundebesitzer ? Beitrag #4
Hallo Freagelchen!
Ich glaube ich habe dich schon in einem anderen Forum gelesen. :D
Ich wohne auch in Berlin/Friedenau.Spazieren gehe ich meistens im Südgelände in der riesigen Laubenkolonie.

• Suche Berliner Hundebesitzer ? Beitrag #5
@ Shadow99 : Das kann sein, aber das Forum finde ich am Besten :D (hier bleib ich ;))
Kennst Du Auslaufgebiete oder auch Hundeplätze ? Ich fahre ja immer nach Malchow auf die Felder, aber da sind nicht immer so viele Wauwi's...oder auf den Minihundeplatz im Friedrichshain, da sind allerdings immer einige :)....

• Suche Berliner Hundebesitzer ? Beitrag #6
@Freagelchen
Ich habe dir eine PN geschickt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Berliner Hundebesitzer ?

Suche Berliner Hundebesitzer ? - Ähnliche Themen

Was bedeutet dieses Verhalten bei meinem Welpen?: Hallo! Ich habe einen 5 Monate alten Havaneser-Biewer Yorkie. Beim Spazierengehen hat er von Beginn an immer andere Hunde angebellt. Nun bellt er...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Oben