hunde urin??

Diskutiere hunde urin?? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; hallo ihr daa !! ich habe etwas gehört das man hundeurin trinken kann und es soll sogar gesund sein und da wollt ich mal fragen was ihr dzu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hunde urin?? Beitrag #1
D

dogorcat

hallo ihr daa !!

ich habe etwas gehört das man hundeurin trinken kann und es soll sogar gesund sein und da wollt ich mal fragen was ihr dzu denkt weil ich werde es sicher nicht ausprobieren und vieleicht habt ihr ja auch schon was gehört also würe mich freuen wenn ihr dazu etwas sagt
liebe grüße eure dogorcat:D:D:D

• hunde urin??

Anzeige

• hunde urin?? Beitrag #2
Eigenurin soll ja auch gesund sein :roll:. Aber welcher Schwachmat hat denn bitte ausprobiert, ob Hundeurin gesund ist? Selbst wenn mir jemand erklären würde, das man mit Hundeurin zwanzig Jahre jünger wird, würde ich freiwillig drauf verzichten :lol:.

• hunde urin?? Beitrag #3
Sry, aber wer kommt auf solche ideen!?:eusa_think:

ich glaub da kein stück dran...ne ihhhhhhhhhhhhhhhhhh pfui...:eusa_doh:

Welch ein seltsames Thema!:eusa_eh:

• hunde urin?? Beitrag #4
Oh-Gott ich möchte das weder von meinem kleinen Labrador-Baby (5 Wo) noch von mir :)

• hunde urin?? Beitrag #5
Naja, Harnstoff, der auch in einigen Salben ist, ist auch in Hundeurin enthalten. Das könnte die angebliche gesundheitsfördernde Wirkung erklären. Schädlich ist er zumindest nicht, solange der Hund gesund ist. Obwohl ich mich auch frage, aus welchem Grund das jemand ausprobiert hat *schüttel*.

• hunde urin?? Beitrag #6
ich gebe euch allen recht aber ich wollte einfach nur wissen was ihr dazu denkt oder auch sagt und naja danke da bin ich ja beruhigt das es keiner von euch schon einmal ausprobiert hat
eure dogorcat:D

• hunde urin?? Beitrag #7
Kannst du bitte auf deine Rechtschreibung achten, es is schwer das zulesen!
Und auch Satzzeichen zunutzen;)

• hunde urin?? Beitrag #8
oke es tut mir leid aber ich musste mich gerade beeilen weil ich noch was machen musste und deswegen habe ich nicht so richtig geschrieben :) tut mir sehr leid

Kein einziges Satzzeichen!
Und nochmal: Halte dich bitte daran und benutze die Satzzeichen und versuch bitte ordentlich zuschreiben!

LG Sanni

• hunde urin?? Beitrag #9
Das mit dem Eigenunrin hab ich mal bei Hautproblemem gehört,
eine Bekannte hatte schlimme Hände und hat sich da "drauf gemacht"
Ich sag ihr mal sie soll sie nächstes Mal einfach unter ihren HUnd halten ;)

• hunde urin?? Beitrag #10
Also ich muss sagen ich finde das Thema sehr komisch!

Ich meine, wer macht so was?!
Wo hast du das eigentlich her?!

und für dich nochmal, in deinem Beitrag war kein einziges Satz zeichen!
Bitte halte dich daran!
Es ist für uns sehr schwer zu lesen!

EDIT: Jacky, das eigene is was anders, als das von Hunde!
Und das soll bei Neurodermitis helfen*hab ich noch nie ausprobiert*Deine arme Bekannte*G*

• hunde urin?? Beitrag #11
ha ja , vom Fernsehen habe ich es !!!!

• hunde urin?? Beitrag #12
Pfui, ist ja ekelig...:)
Ich würe nie meinen eigenen trinken und dann schon gar nicht einen anderen und dann auch noch von meinem Hund....Und das Fernsehn kann auch viel erzählen....
Haben die nicht auch in China oder sowas irgendeine Creme bzw. Shampoo erfunden mit Kuhurin oder sowas...soll ja angeblich auch gut sein....Bääääh ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hunde urin??

hunde urin?? - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Hilfe hundeschnauze angeschwollen: Hallo meine lieben, Ich wende mich heute an euch und hoffe ich erhalte ein wenig Infos die mich weiter bringen.. Mein Hund ist 7 Jahre alt und...
Oben