totgebärende

Diskutiere totgebärende im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hallo. ich wollte mal wissen ob lebendgebärende auch totgebären können. also ob sie die fische tot "rauspressen"?? ich hörte das auf einer cd...
  • totgebärende Beitrag #1
Fischliebhaber

Fischliebhaber

hallo.

ich wollte mal wissen ob lebendgebärende auch totgebären können.
also ob sie die fische tot "rauspressen"??

ich hörte das auf einer cd und da dachte ich ich frag einfach mal;)

• totgebärende

Anzeige

• totgebärende Beitrag #2
Hey;)
also bei mir ist es schon öfter vor gekommen, das meine platys etc. Totgeburten dabei hatten...ist nicht sehr schön mit anzusehen...natürlich waren auch gesunde dabei;)
LG
dreamgirl1311

• totgebärende Beitrag #3
Sicher kommen auch mal Tote mit herraus, bei der Menge nicht ungewöhnlich.
Bei mir beobachten konnte ich das aber noch nicht. In dicht bepflanzeten AQ geht das schlecht.

• totgebärende Beitrag #4
danke für die antwort;)

Thema:

totgebärende

totgebärende - Ähnliche Themen

Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Tumor beim Wellensittich und Frage zu Welli.net: Hallo, hört sich doof an, in einem Forum nach einem anderen zu fragen, aber ich habe einen sehr kranken Wellensittich und erhoffe mir durch...
Ausschlag extrem: Hallo ihr lieben. Vor vier Wochen ist mein Welii bei mir eingezogen. Heute soll er einen neuen Partner bekommen, das ist schon seit vorige Woche...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Oben