langeweile

Diskutiere langeweile im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo womit beschäftigt ihr eure ninchen wen ? Wen das wetter schlecht ist oder wen man nicht mehr weis was man ihnen gutes tun kann ? danke...
  • langeweile Beitrag #1
N

ninchen 08

hallo

womit beschäftigt ihr eure ninchen wen ? Wen das wetter schlecht ist oder wen man nicht mehr weis was man ihnen gutes tun kann ?
danke schon mal für die antworten

lg. ninchen

• langeweile

Anzeige

• langeweile Beitrag #2
Also ichhab gehört dass Kaninchen auf Klorollen abfahren und viel zeit damit verbringen, wobei meine das überhaupt nicht interessiert;)

Meine spielen immer mit kulli also wie stöcken und werfen die rum...
und sie spielen fußball mit einem Handball:)
joa...sonst fällt mir nix ein...

• langeweile Beitrag #3
Du kannst den Kartons bauen, Häuschen mit Leckerchen drinne versteckt, Brücken und sonstiges...Bälle, hm...joa alles mögliche halt ;) Bei meinen Ninchen reicht das schon, wenn ich die oben laufen lasse und dann die 4 Kinderzimmertüren auf lasse, da gibt es genug zu entdecken ;)

lg Zwicki

• langeweile Beitrag #4
hallo

da werden meine nichen sich freun:D und was gibt ihr ihnen für leeckerli ??
LG. ninchen

• langeweile Beitrag #5
Och, meine brauchen eigentlich gar nicht so viel "Spielzeug"...

Meine lieeeben es, auf Kartons rumzuklettern oder reinzuspringen, die Abdeckung des Geheges runter zu rupfen oder draufzuspringen, dann als Hängematte zu benutzen oder Merlin und Cleo springen auch gerne mal mit vollem Anlauf gegen meinen Gitarrenkoffer und halten sich dann fest :D

Ansonsten hüpfen sie gern durch den Rascheltunnel....
Manche spielen ganz gern mit dem Snackball.... oder auch mit Klopapierrollen. Und sie schmeißen gerne Näpfe um, die leicht sind....

als Leckerli bekommen meine Kohlrabiblätter, etwas Obst, mal Cranberries, Bananenchips oder Erbsenflocken.

Thema:

langeweile

langeweile - Ähnliche Themen

Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo, Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg? Danke schon mal für die Hilfe!
Oben